109

Versöhnung mit Ex im Alter?

Malea56
Zitat von Clarinetta:
Irgendwie komme ich mir grade ein bisschen blöd vor hier. Aber eure Beiträge sind auch sehr hilfreich. Danke ...

Du brauchst dir nicht blöd vorkommen.... alles gut.
Diese Themen helfen auch anderen die in ähnlichen Konstellationen stecken.
Ich drücke dir die Daumen,
dass du deinen Weg findest.

30.04.2024 08:20 • x 2 #31


Clarinetta
Zitat von Malea56:
Du brauchst dir nicht blöd vorkommen.... alles gut. Diese Themen helfen ja auch anderen die in ähnlichen Konstellationen stecken. ...

Danke liebe Malea.

ich habe mal gedacht, wenn ich die Beziehung zu einem Mann hier im Forum thematisieren muss, dann ist schon klar, dass ich es lassen sollte, mit der Beziehung meine ich.

aber ich merke gerade, wenn ich nur über mich, meine Gedanken und Unsicherheiten schreibe, hilft mir das.

nur wenn ich anfangen würde, ihn und sein Verhalten hier zu zerpflücken, gilt der obige Satz ️

Kannst du mir folgen? Ich drücke mich manchmal etwas kompliziert aus

30.04.2024 08:32 • x 3 #32


A


Versöhnung mit Ex im Alter?

x 3


Malea56
Zitat von Clarinetta:
Danke liebe Malea. ich habe mal gedacht, wenn ich die Beziehung zu einem Mann hier im Forum thematisieren muss, dann ist schon klar, dass ich ...

Was sagt dir dein Bauchgefühl?
Ja?
Dann los ,lass es zu ...was soll schon passieren.

Du kannst deine Gedanken jederzeit hier lassen wenn es dir gut tut.

Zitat von Clarinetta:
Kannst du mir folgen? Ich drücke mich manchmal etwas kompliziert aus

Es ist nicht kompliziert.

30.04.2024 12:43 • x 1 #33


Clarinetta
Kurzes Update

Heute hat mein Ex mich besucht.
Wir hatten einen schönen, entspannten und lustigen Nachmittag zusammen.

Was sich wirklich verändert hat, war mein Gefühl.
Die Angst, dass er mich nicht will war bei allen Treffen bisher immer vordergründig.
Diese Angst gibt es nicht mehr.
Ich muss nicht gewollt werden, nur gesehen

Es war alles leicht und unbeschwert.
Fühlt sich gut an.

08.05.2024 21:57 • x 8 #34


Clarinetta
Ich möchte hier in Form eines Tagebuches meine Gedanken und Gefühle zu dem Thema loswerden

Vorgestern war das Treffen.
Wir hatten uns 1 Jahr und 4 Monate nicht gesehen und auch fast 1 Jahr nichts voneinander gehört.

Nun hatten wir Mittwoch einen echt schönen Nachmittag insgesamt 4,5 Stunden.

Und jetzt kamen schon Fragen von 2 Freundinnen, ob wir wieder ein Paar sind, ob und wie es weitergeht.

Das weiß ich doch nicht.
Bei manchen Frauen kommt es mir so vor, als wär ein Mann der absolute Hauptgewinn im Leben und erst jetzt macht alles Sinn.
Sehe ich anders. Liegt sicher auch am Alter, also an meinem

Ich habe es mir richtig schön eingerichtet in meinem Leben und ob und was das genau wird mit dem Ex, steht in den Sternen.

Eines ist mir aber gestern klar geworden. Wenn ich mich doch wieder von der Vergangenheit triggern lasse, hat es keinen Sinn sich weiter zu treffen.
Dann wird das nichts mit Versöhnung.
Auch nicht freundschaftlich.

Die 4,5 Stunden am Mittwoch waren frei von der Vergangenheit, aber was sind schon 4,5 Stunden ️

Bis jetzt ist alles gut so, wie es ist.
Ich lasse mich überraschen und lasse die Dinge geschehen.

So der Plan

10.05.2024 12:51 • x 9 #35


Einfachatmen
Ich mag deine Gedanken und deine Einstellung. Egal ob Freundschaft oder Beziehung, Angst nicht zu genügen sollte eigentlich keinen Platz haben.

4,5 Stunden sind mehr als kein Kontakt und vielleicht der Anfang zu etwas sehr schönem.

10.05.2024 14:02 • x 3 #36


S
Gottchen, schon die erste kommt wieder mit dem gähnend Böden Gulaschspruch angerannt.
Ich hatte zehn Jahre Pause und während dessen einen anderen (mit dem ich immer noch sehr eng befreundet bin) mein Partner von vor zehn Jahren und ich habe nun geheiratet. Komisch, ne?

10.05.2024 16:50 • #37


Klio
Zitat von Clarinetta:
Ich muss nicht gewollt werden, nur gesehen

Danke

10.05.2024 20:29 • x 2 #38


Nebelkrähe
Zitat von Clarinetta:
Und jetzt kamen schon Fragen von 2 Freundinnen, ob wir wieder ein Paar sind, ob und wie es weitergeht.

.. immer diese neugierigen Nebelkrähen.
Konntest Du nicht an Dich halten oder wie bekamen die zwei davon Wind?
Zitat von Clarinetta:
Bei manchen Frauen kommt es mir so vor, als wär ein Mann der absolute Hauptgewinn im Leben und erst jetzt macht alles Sinn.

Gruuuselig.

11.05.2024 09:08 • x 1 #39


B
Entschuldigung, ich bin ein Mann und ein Hauptgewinn

11.05.2024 10:53 • #40


Anubie
Zitat von BernhardQXY:
Entschuldigung, ich bin ein Mann und ein Hauptgewinn



11.05.2024 10:59 • x 2 #41


Z
@Clarinetta ich erkenne mich in vielen Teilen von dem was du schreibst wieder. Ich hab eine sehr ähnliche Geschichte schon einmal gelebt. Sogar schon 2 mal. Die zweite lebe ich sogar aktuell immer noch.
Ich hab eine Frage, was ja auch die Motivation für deinen Beitrag war. Du wolltest gefragt werden

Ich hab auch raus gelesen dass die ganze Geschichte zu erzählen deinen Rahmen sprengen würde. Auch das verstehe ich. Deshalb hab ich eine kleine Frage. Was war damals der Grund für die Trennung?

11.05.2024 12:44 • x 1 #42


Clarinetta
Zitat von BernhardQXY:
Entschuldigung, ich bin ein Mann und ein Hauptgewinn

Ja, na klar lieber Bernhard.
Das bist du !

11.05.2024 13:16 • #43


Clarinetta
Zitat von Zorra:
@Clarinetta ich erkenne mich in vielen Teilen von dem was du schreibst wieder. Ich hab eine sehr ähnliche Geschichte schon einmal gelebt. Sogar ...

Ich antworte dir später.
bin jetzt erstmal unterwegs

11.05.2024 13:18 • x 1 #44


Z
@Clarinetta freu mich schon drauf.

11.05.2024 13:20 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag