Clarinetta
Gast
ich bin hier schon lange unterwegs, seit 2015 glaube ich.
Mit vielen An- Ab- und wieder Anmeldungen.
Sozusagen On/Off. Genau wie alle meine Beziehungen und sogar meine beiden Ehen bisher.
Ich habe ab ca meinem 30. Lebensjahr angefangen zu analysieren, reflektieren und was man sonst noch alles ieren kann.
Mein Fazit: eigentlich bin ich das Problem, und ich schaffe es nicht meine Muster zu durchbrechen.
Nun, inzwischen finde ich schon, dass ich es doch konnte. Ich bin jetzt wirklich voll bei mir, fast authentisch und bereit immer wieder etwas Neues zu probieren.
Speziell geht es jetzt um meinen letzten Ex.
Er war ein Arbeitskollege, allerdings im Außendienst, so dass wir uns selten im Büro gesehen haben.
Durch einen dienstlichen Auftrag sind wir dann sozusagen aufeinander geprallt.
Das war vor 20 Jahren!
Er noch verheiratet, ich noch in Scheidung von meinem Ehemann, den ich nicht mehr wollte, der aber bitte mich gefälligst noch wollen sollte. Mein Muster halt.
Aber nun war da der Neue, ich war hin und weg, und das neue Drama nahm seinen Lauf.
Ich war 48, er 46, und plötzlich war alles wieder möglich. Die Hormonparty nahm ihren vollen Lauf, ER war es für mich.
Ich war es auch für ihn, aber irgendwie anders.
Nun gut, es ging hin und her.
Trennung, wieder zusammen. Mal lagen nur Tage, dann Wochen und dann sogar 1 Jahr dazwischen.
Wir wollten es unbedingt hinkriegen, haben es mit Freundschaft versucht. Immer wieder kamen wir an den gleichen Punkt. Es geht nicht.
Wirklich zusammen waren wir bis Juni 2017. Er dann neue Partnerin, bis ca 2020. hat sich dann wieder gemeldet, irgendwie einen krampfigen Versuch gestartet. Ne, nicht mit mir.
Letztes Jahr im April habe ich dann den Kontakt abgebrochen! Mit Ansage.
War eine gute Entscheidung.
Jetzt hatten wir wieder Kontakt, wegen der Geschichte mit meinem Sohn.
Erst nur wieder geschrieben, und jetzt will er mich besuchen.
Ich glaube wirklich, dass ich meine Muster genug bearbeitet hab.
Seit 20 Jahren haben wir immer wieder Kontakt und dann sogar die gleichen Gedanken.
Ich möchte mit diesem Chaos aufräumen, vielleicht doch eine entspannte Freundschaft hinkriegen, oder vielleicht doch eine Art Beziehung mit ihm führen. LATG oder so.
Er liebt immerhin meinen Hund.🐶
Ich hab eigentlich auch keine Frage, sondern bin eher auf eure Fragen, Anmerkungen oder sonstwas gespannt.
Danke für Lesen 💚