Angi2
- 5721
- 8
- 5411
Angi2
Zitat von Pegasus50667:Denkt man denn nicht als Frau manchmal an die Zeit zurück was man alles zusammen hatte das eigentlich doch ganz schön war, oder kann Frau das gut verdrängen? Ich auf jeden Fall kann es nicht und denke natürlich hin und wieder noch mal dran.
Pegasus50667
Zitat von Angi2:
Unterschätz Ängste nicht, sie überdecken alles.
Klar denkt Frau dann auch an den Mann, den sie - ohne ein Wort zu sagen - verlassen hat. Sie kann unter der Trennung auch leiden, weil sie ihn vermisst, aber Angst spricht eine eigene Sprache, da kommt auch Liebe nicht gegen an.
Sie weiß im Prinzip wahrscheinlich wie irrational ihre Ängste sind, sie stellt sich ihren Ängsten aber nicht, deswegen könnte sie wortlos gegangen sein, sie wollte verhindern, dass du versuchst sie umzustimmen, dass du verlangst, dass sie sich ihren Ängsten stellt, statt ihnen auszuweichen.
Frostblitz
Zitat von Pegasus50667:
Denkt man denn nicht als Frau manchmal an die Zeit zurück was man alles zusammen hatte das eigentlich doch ganz schön war, oder kann Frau das gut verdrängen? Ich auf jeden Fall kann es nicht und denke natürlich hin und wieder noch mal dran.
Angi2
Zitat von Pegasus50667:Ich habe um ein Gespräch gebeten in dem sie mir erklärt warum sie das so gemacht hat. Sie sagte sie möchte mich auf gar keinen Fall sehen da sie Abstand zu mir braucht aber telefonieren würde gehen. Auch das finde ich wiederum sehr komisch.
Zitat von Pegasus50667:Und dann kam der 3. September. Sie schrieb mir morgens eine etwas längere WhatsApp Nachricht,beendete die Sache mit der Begründung das Sie Abstand von mir haben möchte,und blockierte mich danach auf sämtlichen Kanälen.
Angi2
Leomie
Frostblitz
Pegasus50667
Zitat von Angi2:
Hast du sie gefragt, warum sie den körperlichen Abstand zu dir braucht, warum sie zwar bereit ist mit dir zu telefonieren, aber dich auf keinen Fall sehen will?
Hat sie Angst vor dir, hat sie Angst vor deiner Nähe, warum?
Warum will eine Frau mit einem Mann reden, aber nicht bei ihm sein?
Du scheinst ihr doch nicht gleichgültig zu sein, sonst würde sie mit dir doch auch nicht telefonieren wollen. Was ist da passiert? Was geht in ihr vor?
Vielleicht wurde ihr an diesem Morgen schlagartig klar, dass sie sich in dich verliebt hat, und weil sie das nicht wollte, hatte sie es beendet und dich auf allen Kanälen blockiert.
Sie schützt sich auf diese Weise vielleicht vor neuen Verletzungen.
Frostblitz
Zitat von Pegasus50667:
Ich weiß nicht was in ihr vorgeht oder passiert ist. Warum sollte sie deiner Meinung nach denn Angst vor mir haben, es ist doch nichts passiert was eine Angst begründen würde. Alles ging von Ihr aus, ich habe keinerlei Druck ausgeübt. Laut ihrer Erklärung hatte sie das Gefühl, dass ich mehr wollte wie sie, und sie deshalb die Notbremse gezogen hat um mich nicht zu verletzen. Diese Aussage halte ich aber für Blödsinn, da von Anfang an schon klar war, dass sie keine Beziehung möchte. Ich wusste ja ganz genau Bescheid, und das war auch nie wieder Thema.
Pegasus50667
Zitat von Frostblitz:
Du bist ganz schön irre, mein Lieber!
Das dürfte auch wohl der Grund sein...
VictoriaSiempre
Frostblitz
Kummerkasten007
Zitat von Pegasus50667:Mit der Zeit wurde dann doch mehr daraus dass es sich schon anfühlte wie eine Beziehung.
Pegasus50667
Frostblitz