2

Vertrauen

kuette
Hallo an alle ...


Ich finde echt klasse das innerhalb des Forums so ein Vertrauen entstanden ist !

Ich meine Wir kennen uns kaum bis garnicht , Das sagt doch schon viel aus !

Ich wünsche mir echt das,das so bleibt das ist GENIAL ... hätt Ich nie gedacht aber da kann mal sehen das es uns Allen gleich geht ...

Emotionen pur (bei mir zumindest) ... hätt Ich nie gedacht !

Ganz grosses Lob an der Stelle an die Forumleitung!


Lg kütte

07.04.2011 23:28 • x 1 #1


Desiree
Hallo zusammen,

muss mich anschließen. Bin zwar nicht so aktiv am Schreiben, aber es hilft mir schon sehr, eure Berichte zu lesen und zu merken, dass man nicht die Einzige ist, der es so mies geht.

Freue mich auch immer, wenn ich von bekannten Gesichtern lese und höre, wie es so weitergeht. Klar, man kennt sich nicht, aber andererseits kennt man viel mehr voneinander, als die meisten anderen Menschen wissen.

Danke an alle und immer einen Schritt weitergehen.

Desiree

08.04.2011 08:58 • x 1 #2


sanne
Hallo,

gerne möchte auch Ich mein Lob an die Macher des Forums aussprechen. Fühle mich nun seit einer Weile wohl hier und mag den freundlichen, hilfsbereiten und ruhigen Ton.

Ich war zuvor auch in einem anderen Forum und dort wurde viel gehetzt und gemeckert. Hier geht es sehr erwachsen und gesittet zu.

Danke und weiter so!

Liebe Grüße
Sanne

08.04.2011 11:48 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag