1

Verunsichert, Gefühle gestehen? Angst

D
Zitat von Lug:
Aber irgendwie müsst ihr doch was auch abgemacht haben. Man wird ja nicht einfach intim und tut so als wäre das normal.



Haben nichts ausgemacht. Es hat einfach im Moment gepasst..

09.05.2019 11:25 • #16


D
Zitat von _Konstantin:
Klar sollst und kannst Du eure Begegnungen genießen, wie es Dir gefällt. Das Einzige ist eben, dass die Interessenlage möglicherweise für Dich nicht ganz klar ist. Aber das weißt Du am Besten und wirst es herausfinden, ob es auch das nichtkörperliche Interesse an deiner Person ist.

Dein Bauchgefühl hat Gründe und das solltest Du beachten.



Hmm.. mach mir oft Gedanken obwohl nichts ist. Mal schauen wie es heute wird. Vielleicht ergibt sich ein Gespräch oder eine Situation und ich weiß mehr.

09.05.2019 11:27 • x 1 #17


A


Verunsichert, Gefühle gestehen? Angst

x 3


W
Zitat von Lug:
Aber irgendwie müsst ihr doch was auch abgemacht haben. Man wird ja nicht einfach intim und tut so als wäre das normal.


Darauf wollte ich hinaus.

TE, nachdem er wenig Zeit hat, viel unterwegs ist und Du Dich fragst, ob er überhaupt eine Beziehung will, würde ich schätzen, zu 99% NEIN. Wann immer ich mich fragte, hat er Interesse, hatte er keines, zumindest keines das weiterging als das was man eben so machte, mal schreiben, mal treffen, mal Spaß haben.

09.05.2019 11:40 • #18


D
Hm.. jetzt hat er geschrieben er freut sich auf heute Abend

09.05.2019 12:58 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag