25

Verwirrt, woran bin ich

Nicolst
@Snipes typisch Mann..ihr macht ja keine Fehler.Hey, Du hast keine Ahnung, was ich für diesen Mann gemacht habe..egal.Gut habe ich die Bestätigung, dass ich Alles richtig gemacht habe!Danke, you made my day

24.07.2023 21:31 • #16


Nicolst
Und sorry, er wusste , worauf er sich einlässt!

24.07.2023 21:34 • #17


A


Verwirrt, woran bin ich

x 3


Susanna
Zitat von Nicolst:
@Susanna danke susanna.das ist wohl das Problem.Frau macht Alles für den Mann, irgendwann reichts. Und dann dreht er einfach Alles um!

Ja, aber überlege ehrlich, warum Du das machst.
Stell es Dir umgekehrt vor. Ein Mann würde alles für Dich tun, sich selber und seine Ansprüche hinten anstellen.
Würdest Du nicht den Respekt verlieren?

24.07.2023 21:51 • x 2 #18


Snipes
Zitat von Nicolst:
Und sorry, er wusste , worauf er sich einlässt!

Du aber auch

24.07.2023 22:10 • x 1 #19


Snipes
Zitat von Nicolst:
typisch Mann..ihr macht ja keine Fehler.Hey, Du hast keine Ahnung

Lies dir doch mal deinen eigenen Eingangspost durch (habe ich im übrigen gemacht @susanna) und überlege mal, warum du immer wieder (faule) Kompromisse eingehst, nur um anschließend alles wieder zu bereuen oder rückgängig zu machen. Konkret: Die Tochter in euren Streit reingezogen, dann bereut (mit Recht); nach dem Kennenlernen keine wirkliche Lust auf eine Beziehung mit ihm, dann aber schnell zusammengezogen; zwischen zu Hause und der Arbeit gependelt, was aber auch eher eine Last als eine Lust war; verlobt, dann aber die Verlobung wieder gelöst; mit Auszug gedroht, aber es bei der Drohung belassen; dann zieht er aus, das passt dann aber anschließend auch nicht in dein Weltbild, also auch wieder falsch; letzendlich dann mein Einwand, dass seine bereits zu Beginn der Beziehung vorhandene Arbeitslosigkeit angeblich auch nie ein Problem war, ihm dann aber seine Mittellosigkeit vorgeworfen wurde.

Für mich sieht das alles nicht sehr durchdacht und erwachsen sondern eher nach wenn ich alles für ihn tue, wird er mich schon lieben aus. Dazu dann dein Spruch Typisch Mann als Reaktion auf meinen IMO berechtigten Hinweis, da weiß ich leider sehr genau, wo hier das Problem liegt

Edit: Der Titel deines Themas hätte vermutlich auch von ihm stammen können, denn er wird auch nicht wissen, woran er bei dir ist bzw. war.

25.07.2023 17:46 • x 3 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag