22

Verzeihbarer Betrug?

Tiefes Meer
Hallo @Lovesickidiot ,

Zitat von Lovesickidiot :
Vielleicht sag ich ihr auch erst die anderen wichtigen Sachen (bezogen auf mein Leben,meine Psyche usw. Also nichts was direkt mit ihr zu tun hat aber sie halt wissen muss).
Und später dann irgendwann, wenn sie die anderen Sachen ein wenig verdaut hat, das mit dem ,,Kumpel''...


Es ist wirklich schwer, Dir zu raten . So herum oder anders - irgendeinen Tod stirbst Du immer . Für mich hört sich Deine Reihenfolge aber sinnvoll an. Deine Partnerin wird vermutlich gemerkt haben, dass sich bei Dir was verändert hat . An ihrer Stelle würde ich es begrüßen, dazu eine Erklärung zu hören . Also rede mit ihr darüber . Und dann schau , wie sie reagiert

Bitte mache Dir nicht ganz so doll einen Kopf wegen Deines Kumpels. Nicht aufgehoben, aber ein Schritt nach dem anderen . Du brauchst Deine Kraft jetzt viel dringender, um Dich Deiner Erkrankung zu stellen . Wenn ich es richtig verstehe , ist da jetzt vieles zu regeln , um tatsächlich Hilfe zu erhalten . Hast Du schon jemanden , der Dich dabei unterstützt ?

28.01.2019 21:19 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag