binsofertig
Gast
Ich bin hier eine stille und regelmäßige Mitleserin!
Mein Mann hat mich letztes Jahr 4 Wochen belogen und betrogen! Ich bin so enttäuscht und hätte nie gedacht, dass das möglich ist!
Alles ausführlich zu schreiben, würde den Rahmen sprengen, daher nur die Kurzfassung:
Über ein Internetportal hat er eine - zugegeben wunderschöne
Da ich es schon geahnt habe, habe ich sobald er weggefahren war, alles durchgeschnüffelt und bin ihm so auf die Schliche gekommen. Er hat sich dort mit der Dame abends zum Essen verabredet und sie haben sich auch einmal geküsst!
Ich habe dann der Frau alles geschrieben und sie war auch sehr geschockt und ihn weggeschickt. Ich habe ihm auch die Hölle heiß gemacht und mich sofort getrennt. Er sagte mir, er habe sich in diese Frau verliebt, aber er kann natürlich nicht diese vielen Jahre mit mir vergessen und bedeute ihm auch viel. Wir haben Gespräche geführt, wie es dazu kommen konnte (das ganz letzte Jahr lief nicht gut) und wir wollten uns auf freundschaftliche Art trennen wegen unserem Sohn.
Das hat auch gut geklappt. Er hat sich dann ein Zimmer suchen wollen, damit unser SOhn und ich unser gewohntes Leben so weiterführen konnten (habe zum Glück einen guten Job und würde finanziell gut allein klar kommen).
In dieser Trennungszeit - wobei wir noch nicht getrennt gelebt haben - sind wir uns wieder näher gekommen und haben beschlossen, es noch einmal zu versuchen.
Ich muss zugeben, dass er sich tatsächlich sehr bemüht und auch ich habe meine Fehler erkannt. Ich würde sagen, wir führen wieder eine recht harmonische Ehe.
Nun geht es mir aber unheimlich schlecht, da ich immer wieder an alles denken muss, was er einer anderen Frau gesagt hat und wie er mich belogen hat. Ich kann oft nachts nicht schlafen, bekomme Panikattacken und muss oft heimlich in mein Kissen weinen. Er sagte mir erst vor ein paar Tagen, dass er doch eingesehen hat, dass es falsch war und dass er so froh ist, dass er noch eine Chance bekommen hat.
Und ja, ich bin wahrlich nicht unschuldig. Ich habe ihm das Leben schwer gemacht.
Nun weiß ich nicht, wie ich damit fertig werden soll. Ich kann doch nicht ständig damit anfangen, ich will ihn damit nicht nerven. Er will mir meine Wünsche erfüllen und mich glücklich machen. An manchen Tagen denke ich sogar, dass es vielleicht was Gutes hatte. Denn durch so eine schlimme Zeit haben wir gemerkt, dass wir uns doch noch was bedeuten. Dann denke ich manchmal, vielleicht hätte ich alles besser verarbeitet, wenn ich mich getrennt hätte.
Zur Zeit bin ich nur noch verzweifelt. Ich male mir immerzu aus, wie er sie geküsst hat, dass sie viel schöner ist als ich und ich nur die 2. Wahl bin...
Ich wäre so dankbar für einige Erfahrungsberichte, auch wenn sie nicht gut ausgehen. Übertreibe ich vielleicht? Bin ich schon nicht mehr ganz normal?
LG