Lovesickidiot
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2
Ich bin weiblich, gleichgeschlechtlich und in einer Beziehung.
Zumindest noch, denn ich bin psychisch sehr am Ende und denke sie hat sowieso wen besseres verdient als mich. Mein Leben wird wohl zukünftig aus Klinikaufenthalten bestehen.
Naja aber meine eigentliche Frage ist eine ganz andere.
Und zwar vor ein paar Wochen wo es mir richtig richtig schlecht ging, traf ich mich mit einem Kumpel und erzählte ihm wie es mir geht.
Das war meine Intention des Treffens.
Er war für mich da und wir redeten auch über meine Freundin und ich erwähnte immer das ich sie sehr liebe usw. !
Naja jedenfalls, irgendwann meinte er mich anzufassen und ich hab erstmal auch zurück gewichen. Aber dann meinte er so :,,Warum denn nicht? Es kann nichr schaden usw.''
Ich war zwar genervt, aber auch zu müde um mich dagegen zu stellen. Hatte einfach keine Kraft mehr für irgendwas, hatte keine Lust auf ne Diskussion und traute mich auch irgendwie nicht nein zu sagen. Außedem wollte ich keinen Streit mit ihm denn er war momentan der einzige mit dem ich reden konnte.
Wirklich, ich habe null Interesse an ihm sexuell, habe mich eher geekelt.
Man muss dazu sagen, ich hatte so ähnliche Situationen schon ein paar Mal, als ich noch single war (ohne Sex immer! Aber ich sag halt immer zu spät stopp. Wenns mir schlecht geht ist es nochmal extremer. Wenns mir gut geht klappt es mit dem Grenzen setzen besser).
Aber wenns mir sehr schlecht geht, dann hab ich so ne ,,ist eh alles egal. Hab keine Lust jetzt meine letzte Energie für ne Diskussion zu verschwenden. Einstellung in so einem Moment.''
Ich weiß selber, das es falsch ist und nicht normal. Aber ich habe meine Selbstachtung schon lange verloren.
Naja aber nun zu dem aktuellen Fall, er hat mich geküsst und meine Brüste angefasst.
Ich will nicht behaupten, dass ich es ganz schlimm fand vom Gefühl. Denn ich will wirklich ehrlich sein. Ich hab nämlich natürlich auch eine Schuld!
Naja jedenfalls dachte ich mir in dem Moment:,,Ok versuch dir deine Freundin vorzustellen und genieß die Berührungen. Dann hast du wenigstens auch was davon.''
Ich weiß es ist richtig mies von mir gewesen. Nur unter den Umständen, dass ich kein Sex mit ihm hatte und ihn auch nicht berührt hatte nur er mich, wie schlimm seht ihr das an?
Er wollte auch das ich ihn anfass aber das ekelte mich an, also soweit konnte ich nicht gehen.
Also wie gesagt, ich hatte kein Interesse an ihm, von mir aus hätte ich auch nichts gemacht.
Nur ein ,,es über sich ergehen lassen'' und seine Vorteile draus ziehen ist natürlich auch nicht richtig.
Nun meine Frage, klar es war falsch, klar ich bin nicht unschuldig an dem Ganzen.
Aber wenn dieser Typ mich nicht interessiert hat wie ist es dann?
Und sollte ich es ihr sagen? Denn wirklich, ich liebe sie!
Hätte ich für den Typ nur ansatzweise Gefühle wär es ganz klar ein Muss.
Nur in dem Fall, wie ist es da?