Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 25968
Solltest Du Dich zu einem Comeback entschließen darfst Du Dir absolut sichet sein dass Du abgewählt bist sobald die Ex mal Laune hat.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von annasophia:Mein (Ex-)Freund (m/27) und ich (w/26) waren etwa ein Jahr zusammen. Kennengelernt haben wir uns im Sommer 2025. Vor mir hatte er lange keine ...
Sincerite
Mitglied
Zitat von annasophia:Würdet ihr bei der Trennung bleiben?
WillyWichtig
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Worrior:sobald die Ex mal Laune hat.

Zitat von annasophia:2024 schrieb er sie erneut an. Sie sagte ihm damals sehr deutlich, dass sie keinen Platz für ihn in ihrem Leben habe.
Zitat von annasophia:Wegen dieser Geschichte war er sogar in Therapie. Er erzählte mir später, dass er obsessive Gedanken an sie hatte und den Gedanken kaum ertragen konnte, dass sie irgendwann einen anderen Mann haben könnte.
HierDerNameNEU
Mitglied
Tobalf
Mitglied
Zitat von HierDerNameNEU:Warum habt ihr festgelegt das du als erstes „Ich liebe dich“ sagst? Ehrlich gesagt stolpert mein Hirn da am Meisten. Wer legt sowas fest? Hä?
DieSeherin
Mentorin
Zitat von annasophia:Wegen dieser Geschichte war er sogar in Therapie.
Zitat von VictoriaSiempre:Genau da wird es für mich sehr kritisch.
Heffalump
Mitglied
Zitat von annasophia:Würdet ihr bei der Trennung bleiben
Zitat von annasophia:In dieser Zeit sagte er von sich aus als Erster "Ich liebe dich", obwohl wir eigentlich vereinbart hatten, dass ich das irgendwann zuerst sagen würde. Er
aequum
Mitglied
annasophia
Mitglied
aequum
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von annasophia:weiß ich nicht, ob ich damit überhaupt irgendetwas zu tun haben will.
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von HierDerNameNEU:Warum habt ihr festgelegt das du als erstes „Ich liebe dich“ sagst?
Ehrlich gesagt stolpert mein Hirn da am Meisten. Wer legt sowas fest? Hä?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:Ich wünschte mir auch die Zeit, es als erstes sagen zu können.