26

Verzweifelt nach Trennung

S
@gabehcuod
Richtig aber das ist das was man anfangs nicht so wirklich sehen möchte und oft versucht krampfhaft das was man hatte und liebt zurück zu bekommen und da leider auch mal viel zu hysterisch dinge schreibt wo man denkt yo das ises wenn ich ihm das jetzt schreibe sagt er komm kleine lass es uns nochmal versuchen Aber nein auch ich musste merken das es ein Irrglaube ist

Klar wird er sich vielleicht auch über die schönen dinge die da geschrieben wurde Gedanken machen aber ganz bestimmt nicht jetzt wo er sich selbst erstmal finden muss und ich mich auch

31.05.2022 12:49 • #16


G
Zitat von Sunnyy:
aber das ist das was man anfangs nicht so wirklich sehen möchte und oft versucht krampfhaft das was man hatte und liebt zurück zu bekommen

Vielleicht ist das erst die Alterweisheit, rechtzeitig zu wissen, wann man verloren und alles weitere nur noch Verschwendung von Lebenszeit wäre.

31.05.2022 14:07 • x 3 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag