Sunnyy
Mitglied
- 1
Mein Ex und ich hatten 3 Jahre eine wundervolle wunderschöne Beziehung aber es war immer eine Fernbeziehung und eigentlich wollten wir im Herbst zusammen ziehen! Nun hat er sich aber vor einer Woche von mir getrennt nachdem es wie in letzter zeit öfter mal zu einem kleinen streit kam. Man hat sich nie wegen großen dingen gestritten sondern immer wegen Kleinigkeiten und die eben auch oft übertrieben dargestellt und hoch kochen lassen. Sein Grund diesen Schritt zu gehen war er ist nicht mehr er selbst und die kleinen Streitereien haben ihn zu sehr kaputt gemacht und er kann nicht weiter machen aber er gab mir gleich zu verstehen das er vielleicht irgendwann es nochmal mit mir eingehen möchte aber er sich halt erstmal klar werden muss ob er es noch kann. Nun ja nun ist mein Problem das ich ihm einfach die ganze Woche über nicht die ruhe lassen konnte weil ich zu viel angst hatte das er mich vergisst und sowieso dachte er kämpft nur gegen uns an und dieser Gedanke hat mich jeden Tag verzweifeln lassen und ich griff wieder zum Handy und schrieb ihm wieder. Gestern Abend oder besser gesagt heute Nacht meinte er dann er sei eine gebrochene Person weil er hier sitzt und Schluss gemacht hat weil er einfach nicht mehr kann. Und er weiß nicht wann er dazu sich richtig äußern kann ob er nochmal eine Beziehung mit mir eingeht und er ist sich bewusst das wenn er den schritt ohne mich wählt er nie wieder eine so wundervolle Beziehung wie mit mir haben wird aber mit den Konsequenzen müsse er leben. Er meinte wenn es so einfach für ihn wäre zu mir zurück zu kommen würde er es sofort tun aber er kann es einfach nicht und das tut ihm leid. Daraufhin fragte ich ihn ob es für ihn also jetzt endgültig ist und seine Antwort darauf war dann wieder Nein das kann ich dir nicht sagen.
Ich bin einfach verzweifelt und zu tiefst traurig und verletzt über diese Trennung weil auch für mich war es die schönste Beziehung und die Liebe zu diesem Mann ist für mich noch immer unendlich groß.
Vllt kann mir hier ja jemand helfen oder war sogar selbst mal in dieser Situation weil ich habe nach wie vor große Hoffnung das es nicht das Ende von uns beide war.
Danke schonmal für die ein oder andere Antwort