charli_x
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 49
(bevor sich jetzt wieder welche beschweren ja ich mache einen neuen Thread auf) weil ich nicht so gerne möchte das mir die selben leute wie in dem anderen Thread schreiben.
Mein Freund von 3 Jahren hat sich vor 2 Monaten von mir getrennt.
Die gründe sind jetzt nicht wichtig weil es darum nicht gehen soll.
Ich komme damit einfach nicht klar ich habe jeden Tag das Gefühl sterben zu müssen ohne das Besserung in Sicht ist. Ich fühle mich grauenvoll und bin seit 2 Monaten vollkommen verzweifelt. Ich habe das Gefühl in der Hölle zu leben ich habe noch nie in meinem ganzen Leben solche Schmerzen gefühlt und die Intensität nimmt auch leider nicht ab.
Ich fühle mich damit auch ganz alleine weil ich leider niemanden habe in meinem Privaten Umfeld mit dem ich sprechen kann.
Ich habe angst das es nicht besser wird. Ich habe einen Alltag der komplett Strukturiert ist somit liege ich nicht nur im Bett aber leider hilft mir momentan gar nichts.
Ich fühle mich wirklich so verzweifelt wie noch nie in meinem leben, Einsam, so voller Schmerzen das es nicht aushaltbar ist, Große Ängste das er vielleicht mit anderen Frauen Kontakt hat oder was mit einer hat, ich kann das oben drauf einfach nicht ertragen wenn es so sein sollte ich weiß nicht wie ich das noch überleben soll.
Ich weiß das diese Trennungsschmerzen lange anhalten können aber ich kann das nicht mehr so aushalten es ist eine Folter und wenn ich mir vorstelle das ich das noch Monate oder vielleicht auch ein Jahr noch fühlen muss …
Ich musste das jetzt einfach los werden weil ich mich wirklich sehr schlimm fühle.
Ich liebe ihn über alles und fühle mich wortwörtlich so als würde ich sterben.
Dieser Text fasst es leider nicht mal ansatzweise in Worte wie schlimm es wirklich ist.
Hat jemand Ratschläge ?
Danke das ihr es bis hier hin gelesen habt.