Tine310
Gast
Ich bin verzweifelt und hin und hergerissen.
Nach 3 Jahren und fast 2 Jahren Zusammenleben ist mein Freund von heute auf morgen gegangen.
Bevor wir zusammengezogen hatten wir eine Fernbeziehung, haben uns trotzdem oft gesehen, natürlich gab es Meinungsverschiedenheiten, aber es war alles sehr schön, wir waren unheimlich verliebt. nach einem Jahr zogen wir zusammen, ich wechselte die Arbeitsstelle, meine Tochter fand eine Lehrstelle. Er gab uns eine Familie, Freunde ein Zuhause.
3 Monate später ging es los, Streit wegen Kleinigkeiten, aufgebauscht, Liebesentzug durch Distanz. seine Tochter kam mit mir nicht zurecht. Ich habe natürlich auch meine Fehler gemacht, es ist nie nur einer alleine Schuld. Bei jedem Streit wurde mit Trennung gedroht.
Nachdem wir Anfang Oktober noch einen Liebesurlaub in Paris machten, ging das Drama los. seine Tochter redete kein Wort mehr mit mir, hinter den Grund bin ich noch nicht gekommen. Erst ignorierte er es, dann zog er sich auch immer mehr zurück.
Freitags sprach ich ihn darauf an, alkes wär gut bei ihm, Samstags war er sonderbar, Sonntags ging er.
Es wäre besser so, seine Tochter geht vor.
5 Wochen sind seitdem vergangen.
Wir schreiben, telefonieren, sehen uns.
Er vermisst mich, meine Nähe, aber er wisse nicht was er will. die Zeit wird es zeigen, sagt er. aber ich solle vom worst Case ausgehen. dann wär's nicht so schlimm, wenn es dann so kommt.
Seit 5 Wochen dieses hin und her, Umarmung. Ich bin immer für dich da, du bedeutest mir was. aber lass die Uhr noch ein bisschen Ticken. bin in eine Depression gerutscht, kann nicht arbeiten, finanzielle Probleme. ich hab hier niemanden ausser meiner Tochter. was soll ich tun?
Liebe Grüsse Tine