Summer82
Gast
Vor 4 Wochen ging unsere Beziehung in die Brüche. Es hat immer mal etwas gekrieselt aber mein Herz wollte trotzdem immer nur sie. Wir hatten eine Fernbeziehung zwischen Berlin und Düsseldorf. Die letzten 4 Wochen haben wir trotzdem jeden Tag Kontakt gehabt. Irgendwie hat mir das Hoffnung vermittelt. Bis zum letzten Sonntag. Sie hat nur noch komisch geantwortet und platze dann mit der "Wahrheit" raus. Es würde für uns als Paar nicht mehr reichen. Sie musste sich auch erstmal ihrer Gefühle sicher werden. Sie bräuchte Ruhe in ihrem Leben und unsere Beziehung war doch sehr bewegt. Dabei war ich immer der Ruhepol und sie ist sehr extrovatiert. Viel feiern und trinken. Habe Streits versucht zu vermeiden, manchmal mich sogar für ihre Fehler entschuldigt nur damit Frieden ist. Sie ist sehr aufbrausend und hat Nerven wie Drahtseile. Ich war sonst auch immer so in Beziehungen davor, aber bei ihr habe ich mich einfach nichts getraut. Wollte immer nur das alles gut ist. Es waren auch unbeschreiblich schöne Momente in unserem Leben..
Jetzt ist sie total abgeklärt, wir konnten nicht mal persönlich sprechen wegen der Entfernung.
Ich weiss nicht was ich machen soll. Sie ist meine Traumfrau, trotz des Ärgers immer. Ich liebe sie so sehr. Ich kann nicht glauben das sie mich nicht mehr will. Ich gehe daran zu Grunde und wünschte so sehr das wir noch eine Chance bekommen.
Und weiss nicht wie ich die Trennung schaffen soll...