Summer82
Gast
Werde mich auch nicht mehr melden. Dachte das es ihr vielleicht damit nicht gut geht weil es mir so schlecht geht. Aber das würde mich umgekehrt auch stören. Finde es nur so grausam. Will auch nicht das sie denkt mir geht es voll gut und ich hätte es überwunden. Will sie ja zurück. Aber einen anderen Weg wie mich völlig aus der Affaire zu ziehen gibt es wohl nicht. Habe mir in diesem 5 Seiten Brief einiges von der Seele geschrieben. Das ist mir auch einfach viel persönlicher als dieses texten mit dem Handy. Ich weiss wie schlimm ihr Leben bisher war und das sie gelernt hat einfach die Mauer zu schliessen und Gefühle einfach ausblenden kann. Was mir sehr schwer fällt, aber ich musste auch noch nie so ... fressen. Es ist schwer einem solchen Menschen immer nur das Gute zu vermitteln wenn er selber so voller Hass ist. Das ist auch der Knackpunkt das es oft gekracht hat. Ich habe eben auch meine Meinung. Mit ihrer Ex hat sie nach einem Jahr auch schluss gemacht da diese zu viel geklammert usw hat. Sind dann aber wieder zusammen gekommen für 5 Jahre.
Ich weiss, ich war oft unglücklich aber das blende ich jetzt aus. Werde aber jetzt versuchen mal wieder was zu essen, habe jetzt 10kg verloren bei 175.. Und rauche nur.
Mir tut es aber unheimlich gut für ein paar Minuten hier meinen Frust von der Seele zu schreiben.
Auch wenn ich heute schon weinend aufgewacvt bin, so geht es mir jetzt ein wenig besser.