Jennifer23
Gast
Ich hätte letzte Woche ein Date mit Einem Mann , es lief sehr gut und wir haben viel gelacht und gemerkt das wir viel Gemeinsamkeiten haben. Nach dem Treffen hat er mir auch sofort geschrieben wann wir uns wieder sehen. Diesen Montag war dann das nächste Date. Es war wieder sehr schön und er hat meine Hand gehalten und mir einen kleinen kuss gegeben. Am nächsten Tag hat er sich wieder gleich gemeldet. Ich bin zwar noch nicht verliebt aber habe mir ehrlich gesagt gedacht , das sich daraus ja was entwicklen könnte .
Abends hat er dann etwas geschrieben was meine Hoffnung zerstört hat.
" Ich würde dich gerne wieder sehen , will aber ehrlich sein. Ich hatte bis vor 3 Monaten eine Beziehung und mir selbst gesagt das ich jetzt erstmal ca 6 Monate oder ein Jahr nichts mehr möchte. Ich möchte einfach die Zeit genießen mit Leuten mit denen ich mich versteh , wobei ich so Dingen auch nicht gern einen Namen gebe. Man weiß ja sowieso nie was passiert aber ich wollte dir das sagen , damit später keine Missverständnisse entstehen "
Danach habe ich ihm geschrieben das mich die Nachricht etwas überfordert, da ich ja selbst nicht weiß ob ich mich verliebe aber wenn schon eher der ernste Typ bin und o das heißt er schließt das definitiv gleich aus .
Daraufhin meinte er Nein er hat sich darüber noch keine Gedanken gemacht .
Er wollte sich dann auch nochmal treffrn , Ich bin jetzt aber im Urlaub . Er meinte dann ich soll mich dann danach einfach melden ( 2 Wochen). Für mich kommt es so rüber als ob ich mal wieder nur die nette hinterhand wäre aber nicht die Frau , die er als Freundin möchte. Das ist nicht das erste mal das Sowas ist. Der letzte war dann 6 Wochen später verheiratet und hat jetzt ein Kind.
Solangsam macht es mich echt traurig und ich verstehe nicht was ich falsch mache .