Zitat von Anonymguy: und auf einmal gar nicht mehr (gefühlt).. Wie geht das?
Hast Du sie dahingehend kürzlich "getestet", oder warum kommst Du jetzt darauf?
Naja.... was ich dazu sagen könnte, wird Dir nicht gefallen. Ich kann nur mutmaßen, aber sie ist ja noch sehr jung, so wie Du. Höchstwahrscheinlich fällt es ihr nicht gerade schwer, neue Kontakte (zu Männern) zu knüpfen. Und ihr Fokus liegt jetzt auf was anderem, sodass die Eifersucht Dir gegenüber nicht mehr "notwendig" ist.
Oder aber, sie hat sich mit der Zeit immer mehr emotional gelöst. Auch dann geht die Eifersucht, denn sie setzt Liebe, Interesse etc. voraus. Das kann von jetzt auf gleich weg sein - sobald man halt im Kopf den Schalter umlegt, von der Person nichts mehr zu wollen.....
Ich weiss, tut sicherlich weh zu lesen. Ist auch nur meine Vermutung. Aber naheliegend.
Denk dran - Du zermarterst Dir gerade wieder den Kopf. Du bist gedanklich und emotional immernoch sehr sehr stark bei Ihr. Ich kenne das nur zu gut, glaub mir. Du kannst das ne ganze Weile so machen, ne gewisse Zeit lang ist das sogar erforderlich, aber versuche Dich mit dem Gedanken anzufreunden, dass Du davon wegkommen musst. Denn es macht wahnsinnig und man kommt nicht vorwärts. Du willst ja nicht mit 22 Jahren noch da sitzen und grübeln....