48

Verzweifelte Hoffnung - weiß sie nicht was sie will?

I
Zitat von RyanG:
Guy, ich sag jetzt mal, wie es ist. Du stellst Dich selbst aufs Wartegleis, weil Du den Schlußstrich nicht akzeptieren willst. Du machst die Augen ...


Sehr treffend gesagt, und das @RyanG vollkommen Recht hat, wird noch dadurch unterstrichen, dass dich nur Beiträge interessieren, aus denen du herauszulesen/zu interpretieren meinst: warte ab und dann schnapp sie dir, wird schon. Nur leider hat das kein einziger gesagt

19.04.2022 09:58 • x 3 #16


Heike1307
Zitat von Anonymguy:
Ich wünsche mir bloß so sehr vom Herzen, dass sie von alleine wieder kommt


Lass sie in Ruhe! Kein Kontakt mehr. Gib vor allem die Hoffnung auf. Das bringt dir überhaupt nichts. Nimm vor allem nicht alle ihrer Worte und Taten auseinander. Richte den Blick auf dich und sei gut zu dir. Nur so kommst du weiter. Was sie denkt und sagt, kann dir völlig egal sein.
Und wirklich ganz ganz wichtig: KEIN KONATAKT!

19.04.2022 10:09 • x 3 #17


A


Verzweifelte Hoffnung - weiß sie nicht was sie will?

x 3


A
@whynot60
Ich glaube das du Recht hast. Ich verschließe meine Augen der Realität gegenüber, es ist bloß sowas von schwer für mich die Trennung zu akzeptieren weil ich sie noch über alles liebe Es ist als würde man ein Messer durch mein Herz bohren.. Ich muss mir Gedanken drüber machen ob ich das wirklich alles noch so weiter führen will und kann. Vielleicht ändert sie ja ihre Meinung wenn ich einen Cut setze und erstmal für mich selber da bin, wer weiß.. Aber Danke für die Ehrlichkeit, in solchen Momenten ist das wichtig.

19.04.2022 11:33 • #18


A
@RyanG
Das sind wahrhaftig die wahren Worte zu der Thematik.. Ich versinke in Hoffnung weil es leichter ist, als einfach los zu lassen... Ich weiß nicht genau wie ich diesen Cut bewältigen kann weil ich Angst habe, sie dann endgültig zu verlieren, weißt du was ich meine?!... Ich mache mir wie gesagt ernsthaft Gedanken darüber und werde dann wahrscheinlich den Cut setzen (müssen) um mich selbst zu schonen. Danke an der Stelle nochmal.

19.04.2022 11:38 • #19


K
Zitat von Anonymguy:
Es ist als würde man ein Messer durch mein Herz bohren..


Ja, das triffts sehr gut.....

19.04.2022 11:43 • x 1 #20


A
@RyanG
Aber weißt du was ich wirklich nicht begreife? Wie sie innerhalb so kurzer Zeit ihre krankhafte Eifersucht einfach abgelegt hat, als sei sie nur ein Mantel den man abnimmt wenn man das Haus betritt.. Wie geht das? Nach der Trennung war sie teils auch noch eifersüchtig, sogar vor 2 Wochen circa noch (Zumindest leicht) und auf einmal gar nicht mehr (gefühlt).. Wie geht das?

19.04.2022 23:35 • #21


K
Zitat von Anonymguy:
und auf einmal gar nicht mehr (gefühlt).. Wie geht das?

Hast Du sie dahingehend kürzlich getestet, oder warum kommst Du jetzt darauf?

Naja.... was ich dazu sagen könnte, wird Dir nicht gefallen. Ich kann nur mutmaßen, aber sie ist ja noch sehr jung, so wie Du. Höchstwahrscheinlich fällt es ihr nicht gerade schwer, neue Kontakte (zu Männern) zu knüpfen. Und ihr Fokus liegt jetzt auf was anderem, sodass die Eifersucht Dir gegenüber nicht mehr notwendig ist.

Oder aber, sie hat sich mit der Zeit immer mehr emotional gelöst. Auch dann geht die Eifersucht, denn sie setzt Liebe, Interesse etc. voraus. Das kann von jetzt auf gleich weg sein - sobald man halt im Kopf den Schalter umlegt, von der Person nichts mehr zu wollen.....

Ich weiss, tut sicherlich weh zu lesen. Ist auch nur meine Vermutung. Aber naheliegend.

Denk dran - Du zermarterst Dir gerade wieder den Kopf. Du bist gedanklich und emotional immernoch sehr sehr stark bei Ihr. Ich kenne das nur zu gut, glaub mir. Du kannst das ne ganze Weile so machen, ne gewisse Zeit lang ist das sogar erforderlich, aber versuche Dich mit dem Gedanken anzufreunden, dass Du davon wegkommen musst. Denn es macht wahnsinnig und man kommt nicht vorwärts. Du willst ja nicht mit 22 Jahren noch da sitzen und grübeln....

19.04.2022 23:50 • x 1 #22


Charla
Zitat von Anonymguy:
Wie sie innerhalb so kurzer Zeit ihre krankhafte Eifersucht einfach abgelegt hat, als sei sie nur ein Mantel den man abnimmt wenn man das Haus betritt.. Wie geht das?

Sorry, das geht, weil sie wahrscheinlich mit dir durch ist und mit dir spielt.

19.04.2022 23:52 • #23


A
@RyanG
Nein das kam vollkommen von ihr aus, weil sie mitbekommen hat das ich mit anderen Frauen schreibe und wo wir uns gesehen haben, hat sie mich am Abend danach gefragt wieso ich ein Kond. in der Tasche hatte.. So völlig verunsichert weißt du? Deshalb komme ich darauf. Und jaaaa ich weiß, ich bin wieder bei ihr und das ist nicht gut. Ich gehe jetzt schlafen und morgen konzentriere ich mich nur auf mich, Danke nochmal an der Stelle.

20.04.2022 00:15 • #24


A
@Charla

Ich hoffe wir das es nicht so ist, dass wäre echt wiederlich von ihr.

20.04.2022 00:15 • #25


Charla
Es deutet für mich leider alles daraufhin. Wenn ich jemanden liebe, dann weiss ich es weil ich es fühle, sämtliche Gesten von mir zeigen das, auch mein Bemühen, dass mein Partner sich mit mir wohlfühlt, Handlungen, Taten zeigen es ihm immer wieder mal.

20.04.2022 00:28 • x 1 #26


VictoriaSiempre
Zitat von Anonymguy:
@Charla Ich hoffe wir das es nicht so ist, dass wäre echt wiederlich von ihr.

Naja - erinnere Dich mal an Deine Kindheit: Auch wenn jemand mit seiner Schippe im Sandkasten nicht mehr spielen wollte, sollte noch lange kein anderer sie nutzen.

Für Dich wäre es besser, wenn Du keinen Kontakt mehr zu ihr und ihrer Familie hättest. Einfach gar nichts mehr. Aber für diese Erkenntnis bist Du nicht der oder die Erste, der dafür etliche Ehrenrunden braucht!

20.04.2022 00:38 • x 3 #27


W
Zitat von Anonymguy:
Ich verschließe meine Augen der Realität gegenüber, es ist bloß sowas von schwer für mich die Trennung zu akzeptieren weil ich sie noch über alles liebe


Das ist verständlich, und Du ist auch nicht der Einzige, dem es so ergeht.
Aber wichtig ist, die Richtung zu kennen, auch wenn man aktuell nicht von der Stelle kommt. Aber wenn man nach Osten soll und muss, dann ist es nicht gut, immerzu dem Westen hin den Kopf gedreht zu halten. Dort ist nämlich nicht mehr, was vielleicht einmal dort war (oder vielleicht auch nicht, wer wüsste das schon?).
Das soll Dich nicht entmutigen, sondern zu etwas anderem ermutigen.

20.04.2022 02:21 • x 1 #28


makhulu
Bruder jetzt hör mal genau zu..

Du musst dir mehr wert sein.

Ab jetzt befolgst du die 110% Regel. Entweder eine Frau hat zu 110% Bock auf dich (und das merkt man dann auch) oder eben nicht und dann hat sie in deinem Leben nichts zu suchen.

Weniger als das hast du nicht verdient.

Wie soll diese Frau dich noch respektieren, wenn du ihr 3 Monate lang wie ein Hündchen hinter her rennst? Das ist unmöglich. Und wenn eine Frau dich nicht respektiert, dann kann es auch nichts werden.

Das sind vielleicht harte Worte aber es ist die Wahrheit und ich habe das Gefühl, dass du sie hören musst.

Lerne außerdem zwischen der Sprachebene und der Aktionsebene zu unterscheiden. Hör nicht so sehr darauf, was eine Frau zu dir sagt, sondern schaue dir ihr Verhalten an. DAS VERHALTEN IST DIE BOTSCHAFT.
Wenn sie dich lieben und respektieren würde und gerne mit dir zusammen sein würde, dann würde sie das TUN und du würdest es MERKEN, dass sie es will. Alles andere ist einfach Bull*hit..

20.04.2022 08:57 • x 3 #29


A
@VictoriaSiempre
Ein sehr Makaberer Vergleich mit dem Sandkasten, aber das Grundprinzip scheint zu stimmen Ein paar Ehrenrunden klingt auch echt merkwürdig, aber da muss ich dir natürlich auch zustimmen..!

20.04.2022 11:10 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag