48

Verzweifelte Hoffnung - weiß sie nicht was sie will?

A
@whynot60
Ich warte auf den Moment in dem es Klick macht! Dann drehe ich gewiss den Kopf nach Westen

20.04.2022 11:11 • #31


A
@makhulu
Das bizarre an der Sache Bro ist, dass sie mir am Anfang fast ein halbes Jahr hinterhergelaufen ist und ich nicht wollte.. Heftig, wie schnell sich alles ändern kann

20.04.2022 11:13 • x 1 #32


A


Verzweifelte Hoffnung - weiß sie nicht was sie will?

x 3


makhulu
@Anonymguy ich kenne das. Die Emotionen, Gefühle und Gedanken einer Frau sind oftmals wie die Wolken am Himmel

Nur wenn du das akzeptierst kannst du in Frieden leben, du musst Frauen so akzeptieren wie sie sind und nicht wie du dir wünscht das sie sind oder denkst das sie sind

Die letzten paar Monate vergöttert sie dich, und zack von einem auf den anderen Tag kann sie eiskalt werden. Das hat natürlich immer einen Grund und als Mann würde ich die Verantwortung auch immer auf mich ziehen weil man so wächst und besser wird und sich produktiv damit auseinander setzt

20.04.2022 11:23 • x 1 #33


A
@makhulu
Zitat von makhulu:
ich kenne das. Die Emotionen, Gefühle und Gedanken einer Frau sind oftmals wie die Wolken am Himmel

Ja, man muss sagen das längst nicht alle Frauen so sind, das wäre den wahren gegenüber unrechtens, aber du hast schon Recht. Warum muss ich mich auch ausgerechnet in so ein kompliziertes Mädchen verlieben das selber nicht weiß was sie will?!..

20.04.2022 14:49 • #34


CanisaWuff
Zitat von Anonymguy:
kam als Antwort das sie es nicht wüsste.

hört sich nach hinhalten an
Zitat von Anonymguy:
Soll ich kämpfen? Soll ich hoffen?

für was willst Du kämpfen? noch mehr Verletzungen?
Hoffen auf noch mehr Tritte.

Wenn sie Dich liebt, dann kann sie es sagen.
Alles andere ist Gewäsch und Hinhaltetaktik

21.04.2022 10:45 • x 1 #35


A
@CanisaWuff
Ja da hast du recht ich mache mich nur selber kaputt damit... Los zu lassen tut bloß wegen der unfassbaren Liebe für sie so weh weißt du?

21.04.2022 14:52 • #36


CanisaWuff
Ich weiss...

21.04.2022 14:57 • x 1 #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag