Anonymguy
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 13
Aber erstmal zurück zum Thema:
Es ist nun fast 3 Monate her das meine Ex Freundin den Schlussstrich gezogen hat. In der Zwischenzeit habe ich mich sehr viel mit mir selbst und anderen Dingen befasst, die ich, leider, vernachlässigt hatte. Jedoch muss ich feststellen das sie mir, egal was ich tue, einfach nicht aus dem Kopf geht. Ich habe alle möglichen Verhaltensweisen und "Zurückgewinnungs Strategien" probiert, mich mit einigen Vertrauten Freunden und Familienmitgliedern ausgetauscht bzw. drüber geredet und und und getan um sie zurück zu bekommen. Aber nix da, sie ist eiskalt und zeigt keinerlei Interesse bezüglich eines Neuanfangs. Wir haben mittlerweile fast regelmäßig Kontakt, uns in den letzten 2 Wochen tatsächlich 3-4 mal gesehen/getroffen gehabt und sogar etwas mit ihrer Familie unternommen (Welche mich sehr lieb hat, und ich sie ebenfalls). Ich habe so das Gefühl, dass sie selber nicht weiß was sie will, bzw. auf irgendeiner unterschwelligen Art und Weise einfach auch nicht los lassen kann. 3 Monate knapp kämpfe ich jetzt schon mit der Hoffnung sie komme zu mir zurück, die ich in jedes ihrer Worte und Taten herein interpretiere. Solangsam macht mich das verrückt weil ich sie wirklich vom tiefsten Herzen liebe. Ich weiß, dass sie nach ihren vorherigen Trennungen auch noch Kontakt mit den Ex Freunden hatte und frage mich, ob sie jetzt mit mir Kontakt hat weil sie noch an mir hängt oder weil es für sie "normal" ist?! Erst letztens hatten wir Streit weil ich mit einer Freundin von mir über unser Trennungs Dilemma geschrieben hatte, da ist sie total ausgeflippt, hat geweint und gesagt das ich die Beziehung ruiniert hätte?!?!?!. Das sie relativ toxisch und EXTREM eifersüchtig ist/war hatte ich meine ich erwähnt gehabt im ersten Beitrag, aber jetzt wiederum scheint es so als hätte sie die kranke Eifersucht (die ich irgendwie vermisse, nennt mich ruhig verrückt) einfach abgestellt. Vorgestern war ich in einem Nachtclub mit Freunden (darunter auch Mädchen) und sie hat, als sie es Erfahren hat, nur mit einer eher sarkastischen Stimme lustig gefragt, ob ich mit einer Sex hatte, woraufhin ich das beneint habe. Früher wäre sie durchgedreht und jetzt ist es ihr auf einmal egal geworden was ich tue?! Sie hat mich sogar aufgefordert mit einer anderen zu schlafen bzw. mich gefragt wieso ich noch keine andere geküsst habe, da ich ja schließ schon knapp 3 Monate Single sei.
Jetzt kommen wir aber, für mich, zum schlimmsten: Sie hat mich vor einigen Tagen gefragt ob ich sie noch liebe, worauf ich zögerlich mit einem "Ja" geantwortet habe und als ich sie das gleiche gefragt habe, kam als Antwort das sie es nicht wüsste. Sie weiß also nicht ob sie mich noch liebt?! Was soll der Schei* denn bitte?! Wenn sie nein sagen würde, wüsste ich wenigstens woran ich bin. Gestern habe ich sie das gleiche in einer ruhigen Minute noch einmal erneut gefragt und wieder kam die gleiche Antwort. Heute habe ich ihre Mutter ins Krankenhaus gefahren (Hintergründe im 1. Beitrag) und auch mit ihr drüber geredet gehabt. Sie kann sich auch nicht erklären wie ihre Tochter innerhalb von nicht mal 3 Monaten ihre starken Gefühle, die sie mal für mich hatte, vergessen oder verloren hat. Ich sitze nun hier und bin verzweifelt. Hatte schon öfter Liebeskummer gehabt und bin auch immer wieder drüber hinweg gekommen aber ich schwöre euch, mit dieser Frau ist es etwas komplett anderes. Soll ich aufgeben? Soll ich kämpfen? Soll ich hoffen? Soll ich wieder Kontakt abbrechen? Es scheint so als würde sie nichts interessieren was ich tue. Sie meinte früher immer sie liebe mich mehr als ich sie, was *beep* ist wie ich immer gesagt habe, aber das kann doch alles nicht stimmen. Meine Mutter sagt oft zu mir das sie sich selber nicht sicher ist was sie will. Wie kann ich denn jetzt fortfahren weil ich sie echt zurück haben will, so Makaber wie es auch klingen mag. Ist sie einfach nur in einer Art Selbstfindungsphase oder liebt sie mich wirklich nicht mehr und das Ding ist endgültig durch? Wie seht ihr das? Ich wünschte das ganze wäre einfach nur ein Alptraum aus dem ich bald aufwache.
Sie weiß genau das ich sie liebe aber kann mir nicht drauf antworten. Sie hat so oft gesagt sie will keinen Kontakt, aber geht ihn selber dann doch immer irgendwie ein. Ich brauche nochmal eure Hilfe und bin jeden einzelnen zutiefst dankbar der sich die Zeit und Kraft nimmt um mir jungen vor Liebe geblendeten Charmeur weiterzuhelfen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Peace Out.