32

Verzweifelter Abschiedsbrief Mal wieder

Scheol
Zitat von baieutli:
@Scheol So direkt kann ich mich nicht daran erinnern. Ich weiß aber, dass ich ein sehr angepasstes Kind war. In der Pubertät habe ich aber ...

Kinder die zu oft , zurecht gewissen wurden , und denen das wütend sein untersagt wurde , können oft als erwachsen keine Wut leben.

31.07.2022 13:39 • x 1 #31


E
Zitat von baieutli:
Ihr Lieben. nachdem ich meinen Ex nach neun Monaten immer noch kein bisschen loslassen konnte und es derzeit gerade wieder intensiver wird, habe ich einen Brief geschrieben.

Oberste Regel. Niemals nicht, nie, never einen Abschiedsbrief schreiben.
Never ever, nada, nix. Bringt NIE etwas. NIE.

Besser: Schreiben, nicht abschicken.

31.07.2022 13:48 • x 2 #32


baieutli
@Scheol
Das ist mir bewusst, aber ich fühle das nicht so. Also, dass das der Grund dafür ist, dass ich mir so schwer mit meiner Wut tu.

@BlueWoman45
Da hast du vollkommen recht. Zum Glück hab ich noch einige Tage gewartet, bevor ich ihm die Sachen gebracht habe. Allein schon wenn ich den Brief jetzt noch einmal lese, kommt mir das kotzen.

31.07.2022 14:54 • x 1 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag