Beatrizza
Gast
Lieber C.!
Wir kennen uns schon sehr lange. Vor einigen Jahren funkte es zwischen uns doch wir waren beide gebunden. Ich hätte damals alles für dich getan. Ich war drauf und dran meinen Mann für dich zu verlassen aber du bekamst kalte Füße. Du wolltest deine Ehe nicht aufgeben und gingst auf Abstand. Ich war sehr verletzt doch ich hatte Verständnis. Es war schwer für mich aber ich blieb bei meinem Mann und wir machten das beste aus der Sache. Mein Mann ahnte etwas doch er fragte nie nach. Mit der Zeit näherten wir uns wieder an. Ich entwickelte nie wieder die Liebe für ihn, die ich mal hatte. Es war eine Vernunftehe auf freundschaftlicher Basis. Die Erinnerung an dich ließ mich nie los.
Die Jahre vergingen und irgendwann wurde es besser. Die Kinder zogen aus, wir gingen auf Reisen und genossen das Leben. Dann erkrankte unsere Tochter und starb. Das schweißte uns zusammen. So schlimm es war es machte mir klar, worauf es wirklich im Leben ankommt und wie sehr ich meine Familie liebe.
Vor ein paar Wochen trafen wir uns zufällig wieder. Mir blieb die Luft weg, als ich dich sah. Du siehst immernoch sehr gut aus. Wir gingen Kaffee zusammen trinken und erzählten uns unser Leben. Du bist alleine jetzt. Das tut mir aufrichtig leid. Inzwischen weiß ich wie sehr du deine Frau geliebt hast. Leider kam eins zum anderen und wir kamen uns noch einmal zu nah. Das war ein großer Fehler. Du sagtest, du wärest bereit für einen Neuanfang mit mir. Doch ich bin es nicht. Nicht mehr. Leider!
Ich habe nicht mehr diese Energie und will das alles nicht noch einmal durchmachen. Mein Mann und meine Familie ist mir zu wichtig. In einem anderen Leben hätten wir vielleicht eine Chance gehabt. Aber wir leben in Parallelwelten wir zwei. Ich habe dich geliebt und wahrscheinlich tue ich das für immer. Doch ich habe nur dieses eine Leben und das gehört meinem Mann und meinen Kindern. Den lebenden und dem verstorbenen Kind.
Nie wieder will ich ihnen weh tun. Nie wieder werde ich sie belügen und betrügen. Ich liebe dich aber ich lasse dich jetzt los. Bitte schreib mir nicht, Ruf mich nicht an und melde dich nie wieder! Ich wünsche dir nur das beste! Du wirst wieder eine Frau finden. Eine bessere als mich. Alles alles Liebe! Bleib gesund und Pass gut auf dich auf!
Deine B.