57

Von ADHS Freundin nach 7 Jahren verlassen

EngelohneFlügel
Zitat von alleswirdbesser:
Helfer und Ritter werden irgendwann gegen Matchos ausgetauscht, weil es ja so viel aufregender ist mit ihnen.

Das kann ich bestätigen. War ein Aspekt unserer Trennung. Auch ohne ADHS usw. Und was für ein Wunder.....meine Nachfolger aus der Kategorie haben sich alle als Vollpfosten herausgestellt
Tja.....pech....ich bin dann mal weg.

28.05.2023 20:21 • x 2 #31


Swave
Brechen wir es herunter.
Du hast sie geliebt, wie sie ist, mit all ihren Eigenheiten.
Du hast für viel Konstanz in ihrem Leben gesorgt, hast ihr Dinge abgenommen oder hast vor allem im Haushalt Dinge für dich erledigt, weil du es auch schön haben wolltest. Du hast nicht von ihr verlangt, dass sie dich im gemeinsamen Haushalt unterstützt.

Ich bin mir sicher, dass du sie auch immer wieder mental aufgebaut hast und viele Gespräche mit ihr geführt hast. und ihre ADHS war sicher ein großes Gesprächsthema bei euch. Du wolltest sogar Kinder mit ihr haben und ihr ein schönes Zuhause bieten.

Nach all den Jahren wirft sie diese Beziehung einfach weg, anstatt dir ehrlich zu sagen, was Phase ist. Wenn sie vorher unglücklich gewesen wäre, hätte sie die Möglichkeit gehabt, mit dir darüber zu sprechen.

Stattdessen ist sie mit der Situation völlig überfordert, lässt dich per Whatsapp von ihrem neuen Typen anrufen? Sorry, das ist ganz schlechter Stil, charakterlich sehr schwach und ein absolutes No-Go. Auch keine Empathie für dich in deiner schwierigen Situation.

Goldener Käfig , lass dir das bloß nicht einreden. Sie hätte alle Möglichkeiten gehabt, sich aktiv in die Beziehung einzubringen. ADHS hin oder her, das hat damit wenig zu tun. Natürlich tun sich Menschen mit ADHS in manchen Dingen schwerer als Menschen ohne ADHS, aber die Kraft und den Willen, an einer Beziehung zu arbeiten steht auf einem anderen Blatt.

Du wurdest im klassischen Sinne von einem Warmwechsel ausgetauscht.

Für mich wäre das Thema durch, auch wenn Sie wieder käme, die Tür würde zubleiben.
Schau nach dir, du wirst viel Kraft benötigen um diese Trennung zu verarbeiten, ich wünsche dir nur das Beste.

29.05.2023 13:49 • x 4 #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag