4

Von der einen Beziehung in die nächste

Z
Zitat von Gast1992love:
Was für einen Autounfall hatte er denn ?

Autounfall unter Alk...
Schaden wurde eigentlich 'nur' seinem Auto zugefügt.
Dumme Aktion, das weiß er.
Danach hat er sich wochenlang wie ein Versager gefühlt, sogar daran gezweifelt ob er überhaupt gut genug für mich ist.
Jetzt bin ich scheinbar nicht mehr gut genug für ihn...

06.10.2016 22:25 • #16

G
Ich weiß ja nicht wie schlimm der Unfall war, aber vielleicht hat er da sein Leben nochmal vor Augen gesehen... alle Momente.... vielleicht ist ihm dadurch erst bewusst geworden wie sehr er an ihr hängt...

06.10.2016 22:33 • #17

A

Von der einen Beziehung in die nächste

x 3

Z
Zitat von Gast1992love:
Ich weiß ja nicht wie schlimm der Unfall war, aber vielleicht hat er da sein Leben nochmal vor Augen gesehen... alle Momente.... vielleicht ist ihm dadurch erst bewusst geworden wie sehr er an ihr hängt...

Naja gut, so schlimm war der Unfall jetzt nicht. Und so der hat er an seiner besten Freudin noch nie gehangen. Die beiden waren halt schon immer recht locker und gut miteinander befreundet. Das hat aber nichts zu sagen, denn er hat einen riesigen Freundeskreis, noch mehr Bekannte und ist generell sehr beliebt. Überall wo man mit ihm hingeht, wird er von irgendjemandem angesprochen..
Dass die beiden sich so gut verstehen, kam dann so langsam als wir unsere kleinen Streitereien hatten, was ich aber völlig normal in einer Beziehung finde. Solche Phasen gibt's halt mal.

06.10.2016 22:39 • #18

Z
Ach man. Es fühlt sich so komisch an. Wie kann das gehen? Mein Exfreund hat mich doch wirklich geliebt, wir waren uns vor kurzem noch ganz nahe. Da war noch ganz viel Liebe da. Wie kann er das alles nicht mehr wollen, wie kann er jetzt so kurz danach schon eine neue Beziehung führen, zumal er ja noch Gefühle für mich hat?
Ich verstehs einfach nicht..
Und das Gefühl, dass er jetzt neben einer anderen einschläft und nicht neben mir, so wie es vor drei Wochen noch, ist ein richtig komisches Gefühl..

07.10.2016 19:48 • x 1 #19

Z
Okay, leider antwortet hier keiner. Ich schreibe einfach trotzdem mal weiter auf, wie ich mich fühle.
Immer wenn ich morgens aufwache, muss ich sofort an ihn denken. Ich habe eigentlich einen dauernden Druck auf der Brust. Im Laufe des Tages geht es dann wieder.. Wenn ich mich ablenke und etwas mit Freunden mache.
Abends habe ich dann schon immer wieder Angst einzuschlafen, weil ich weiß wie ich mich am nächsten Morgen wieder fühlen werde. Ich hoffe es hört bald auf. Er hat mich doch so verletzt, wie kann ich ihn noch so sehr lieben..

08.10.2016 08:19 • #20