76

Von extrem eifersüchtiger Partnerin verlassen

S
Zitat von Knutuschi:
Bei Angst ist die Ratio ausgeschaltet. Wenn Du die Situation und sie wirklich verstehen willst, das ist nicht weiter schwierig. Mal dahingestellt was sie für eine Klatsche hat oder wo die her kommt, es geht dabei immer nur um Angst. In einer Beziehung bekommt sie Panik vor dem was passieren könnte. Es gibt dann eben ...

Wie genial ist das denn bitte beschrieben?! Ich stecke in ner ähnlichen Situation. Zumindest in einer, wo’s um Kontrolle und Eifersucht geht bzw ging und ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was mit mir nicht richtig ist, dass sie so von mir denkt, obwohls keinen Grund gibt. Die ganze Angelegenheit ist jetzt extrem verständlicher für mich geworden. Danke dafür!

06.06.2022 01:26 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag