Zitat von Ben1986: Ab und an ist sie bei ihrem Vater. Wenn sie in der Kita ist, dann arbeitet sie.
Dann wird sie nicht 24/7 von Mama betreut. Warum schreibst du es als Rechtfertigung warum eure Kinder so schnell involviert wurden?
Hier mein Senf dazu, auch wenn es dir nicht gefällt.
Es sind Kinder. Keine Gegenstände die man jedem Hinz und Kunz unter die Nase reibt.
Denn nun müssen zwei kleine Kinder damit klar kommen, daß ihre Eltern schon wieder getrennt sind von einer bezugsperson und einem bezugsgeschwisterchen. Und das nur, weil ihr beide "soooo verknallt wart".
Sagen wir, 6 Monate ging das nun mit euch beiden. Ne tolle Achterbahnfahrt. Wäre vielleicht ganz sinnig beim nächsten liebes Rollercoaster Kinder nicht mit auf die Fahrt zu nehmen, solang wie möglich.
Meine beiden Töchter sind genau so als wie das Kind deiner Ex und dein Kind. Selbes Alter. Und Ich habe nur einem Mann meine Töchter vorgestellt. Und das hat über 6 Monate gedauert das ich meine Mädels vorgestellt habe.
Ja, ich finde es unfassbar Schei*e wenn Kinder ständig neue lover vor die Nase gesetzt werden. Es ärgert mich sehr.
Zitat von Ben1986: Bedürftig sehe ich mich nicht, hatte damals durchaus Angebote, welche ich ausgeschlagen hatte.
Wer hat hier behauptet das du bedürftig warst?