Hilal
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Das ist mein erster Beitrag also seid bitte gnädig zu mir.
Ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und vor 2 Monaten habe ich sogar im urlaub einen wunderschönen Heiratsantrag bekommen den ich auch angenommen habe aber ich habe langsam meine Zweifel.
Gestern (Samstag) wollte ich schlafen und mein Freund meinte ich solle warten er würde mich gleich anrufen und er wäre nur kurz vor der Tür. Ich wartete und wartete und iwann schrieb ich das ich müde bin und wie lange es bei ihm noch dauert. Nach 20 min. Antwortet er mir total genervt ja dann geh doch schlafen. Naja die Diskussion zog sich ewig und er meinte er versteht gar nicht wieso ich so komisch wäre usw. Naja. Heute ( sonntag) habe ich länger geschlafen ( ich habe eine 6 Tage Woche mit einem Vollzeit und einem Nebenjob) ich bin iwann um kurz nach 11 richtig wach geworden und die Nachrichten die ich lesen musste waren wieder grauenhaft! Wo ich gewesen wäre und wieso ich so lange schlafe und gestern wollte ich ja nicht mehr mit ihm reden usw. So nach dem Motto ich wäre feiern gewesen oder wo auch immer. Naja das zog sich heute über den ganzen und ich bin mir fremdgegangen. Mein Handy liegt immer offen ohne Sperre da und das wichtigste vielleicht. Ich habe nichtmal 1 Freundin . Brauche eure Hilfe. Wenn wir zusammen sind alles immer inordnung sobald wir uns mal nicht sehen ist es Katastrophe