15

Narzisstischer Psychopathischer Freund

MellyMamita
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich bin die Melly, 28, habe zwei Kinder aus erster Ehe, bin geschieden und lebe mit meinem Partner und meinen Kids zusammen. Zur Zeit bin ich leider arbeitssuchend seit dem 01.04.18, also nicht so lange. Da ich damals sehr früh Mutter wurde, musste ich meine Ausbildung abbrechen. Suche aber nun nach einer Ausbildungsstelle. Ich habe schon sehr viel durchgemacht mit Beziehungen und auch viele Traumas und Schicksalsschläge erleidet. Mein Freund kennt meine Vorgeschichte und ist zur Zeit unausstehlich. Wir sind seit 2 Jahren zusammen, er arbeitet als Maler und seit ich arbeitslos bin, behandelt er mich wie Dreck. Alles ist nicht gut genug, er beleidigt mich, wünschte sogar meiner Mutter den Tod, obwohl sie sich immer zurück hielt und uns oft unterstützt. Er ist total undankbar, behauptet ich könne mit Geld nicht umgehen, was aber nicht stimmt. Es haben sich halt durch Umzug, Nachzahlungen etc. Rechnungen gehäuft. Er selbst gibt über 100Euro für onlinespiele aus und hatte diesen Monat kein Geld um seinen Anteil an Miete zu zahlen, dass ich dann mehr zahlen musste. Zudem musste ich ihm noch für seine Rechnung Geld geben. Wenn ich ihn frage, ob er kurz beim was tragen hilft, flippt er aus, wird persönlich und wirft mir vor, och könne nix, dass ich ihm Spiegel sehen soll und mich fragen solle, was ich in meinem Leben je erreicht hätte. ICH, sei nur aufs Geld aus, ICH?! Er lebt doch auf meine Kosten, hat anfangs 8 Monate keine Miete gezahlt. Er beleidigt mich ständig als Versagerin und es sei ja nicht sein Problem, wenn ich damals so dumm gewesen war, und mit 18 nicht abgetrieben habe. Hallo? Er kommt selbst aus ne Patchwork Familie und ich verstehe es nicht, daner von Anfang an wusste, dass ich Kinder habe. Ich weiß nicht mehr weiter. Manchmal entschuldigt er sich, er wolle nicht so sein. Hätte zwei Persönlichkeiten. Er wird ständig persönlich. Das kann doch keine Liebe sein? Ich halte es nicht aus und bin dank ihn noch depressiver. Er hat mich heute sogar geschubst und mit Essen beworfen, voller Hass. Total Aggressiv, das macht mir Angst, weil ich das in meiner Ehe damals hatte. Später meint er, er liebe mich und die Kinder. Aber im Streit meint er, er habe keine Lust mehr und sch. auf alles. Es ist sehr verletzend und ich fühle mich wie ein Haufen nichts. Was würdet ihr tun?

12.04.2018 22:57 • #1


Kontra
Nein, das ist keine Liebe.
Was würdest du jemandem mit der gleichen Schilderung raten?

12.04.2018 23:09 • x 2 #2


A


Narzisstischer Psychopathischer Freund

x 3


MellyMamita
Ich frag mich halt ob er einfach nur Krank ist und nicht weiß, wie man liebt. Aber dabei belüge ich mich wohl selbst, weil ich es nicht wahr haben will, wieder ne kaputte Beziehung zu haben und Angst hab alleine zu enden. Aber es geht so nicht mehr.

12.04.2018 23:12 • #3


Phasepunch
Möchtest du so etwas deinen Kindern vorleben?
Möchtest du, dass deine Kinder in Gegenwart dieses Mannes aufwachsen?

Die Frage was du tun sollst, sollte dir klar sein.

12.04.2018 23:17 • x 1 #4


VictoriaSiempre
Selbst wenn er krank sein sollte - Du bist nicht seine Ärztin/Therapeutin/Heilerin!

Aber Du bist verantwortlich für Deine Kinder und natürlich auch für Dich selber. Für mich gäbe es da überhaupt keine Frage: Trennung, besser gestern als morgen.

12.04.2018 23:19 • x 2 #5


Zeldine75
Liebe MellyMamita,

Es tut mir leid das Du Dich so schlecht fühlst..
Ich hoffe Du verträgst klare Worte, auf deine klare Frage was Du tun sollst..

Ich würde mich trennen. Sofort. Unverhandelbar. Kompromisslos.

Dein Freund ist nicht nur unausstehlich sondern respektlos. Mehr als das..

Bist du sicher, dass Du das für Dich, Deine Zukunft und Deine Kinder willst?
Soll sie SO beleidigend, erniedrigend und respektlos aussehen und das nicht nur vor Dir sondern auch vor Deinen Kindern?

Oder glaubst Du, es ist nur eine Phase?

Ich nicht... daher siehe oben.

Viel Kraft und alles liebe!

12.04.2018 23:22 • x 2 #6


MellyMamita
Vielen Dank für die neutralen Antworten von allen. Ich werde ein Schlussstrich ziehen, ganz egal wie schwer es mit den Kosten wird. Ich werde an mich und meine Kids denken. Es ist traurig wieder eine Beziehung zu beenden. Manchmal habe ich Angst jemanden noch kennen zu lernen und vertraue niemanden mehr

12.04.2018 23:25 • x 1 #7


Phasepunch
Du wirst es schaffen. Sei stark für dich und für deine Kinder.
Achte auf dich. Du musst keine Qualen erleiden, nur weil der Kollege eine Hohlfrucht ist und sich meint auf deine Kosten profilieren zu müssen.

Alles Gute dir und deinen Kindern.

12.04.2018 23:27 • x 2 #8


K
Es wäre wirklich die richtige Maßnahme, jetzt die Reißleine zu ziehen.

Auch wenn es traurig ist, aber Du kannst dennoch froh über die Erkenntnis sein, dass es gerade aus dem Ruder läuft und vor allem auch darüber, dass Du die Kraft hast, die Konsequenzen zu ziehen. Denn das können viele nicht und reiten sich damit immer noch tiefer rein.

13.04.2018 06:57 • x 1 #9


F
Sofort beenden! Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
Und standhaft bleiben, für deine Kinder!

13.04.2018 07:37 • x 1 #10


K
Hey Melli,

ich rate dir ebenfalls, ihn rauszuschmeissen. Hoffe, er steht nicht im Mietvertrag.

Du musst erstmal dich um dich mit der Ausbildung und dich um deine Kids kümmern. Lieber alleine glücklich mit den Kindern sein, als dauernd eine ungesunde Beziehung zu führen.

Halt dich nicht an jemanden fest, der dir nicht gut tut!

Du hast das nicht verdient!

Weg mit ihm!

13.04.2018 07:46 • x 1 #11


B
Ich hatte bis letztes Jahr Oktober auch so ein Exemplar zuhause.
Schmeiß den Typen raus. Meinem Sohn und mir geht es seit dem so viel besser.

Der Selbstwert kommt erst wieder, wenn du den Idioten los bist und stark bist.

Schon mal als Tipp. Die Trennung könnte dreckig werden und er noch mehr aufdrehen, als du es hier schon dargestellt hast. Sammel Kraft und lass ihn links liegen. Auf nichts anspringen. Das ärgert ihn viel mehr. Zeig das du stark bist und ihn nicht brauchst.

Bedenke bitte, dass deine Kinder viel mehr mitkriegen, als man denkt. Die brauchen eine starke und ausgeglichene Mama.

13.04.2018 07:56 • x 2 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag