Von Frau getrennt und keine Ruhe

T
Hallo,

Anfang des Jahres meinte meine Frau noch zu ihrer besten Freundin, dass sie froh ist, dass unsere Ehe so gut läuft. Das habe ich vor kurzem erfahren. Das war 2-3 Monate bevor sie diesen Mann kennen gelernt hat. Mir gegenüber hat sie auch keine Anzeichen gemacht, dass sie unglücklich ist. Ich denke sie hat ihn gesehen und hat sich Hals über Kopf in ihn verliebt.
Andererseits kauft man kein Haus mit seinem Partner wenn man schon weiß, dass alles in die Brüche geht.

Viele Grüße

Peter

19.01.2007 14:47 • #16


D
@ Peter

Ich kann mir darüber kein Urteil erlauben, will ich auch gar nicht.

Mein Gedanke zu Deinem letzten Post war lediglich das es Menschen gibt die nach nach außen hin (Freunden, Bekannten) nicht eingestehen wollen das in ihrer Partnerschaft etwas nicht so fadengerade läuft. Gibts alles. Weil sie vielleicht auch sich selber was vormachen. Dazu gehört oft auch das sie, oftmals in der Hoffnung es würde sich noch was ändern oder einfach aus Angst das es bald vorbei sein könnte, solche Entscheidungen wie Hauskauf ect. mittragen. Manch einer nimmt viel in Kauf um nicht am Ende allein und ohne Partnetr da zu stehen. Das muss bei Euch ja nicht so sein aber ich habs selber um mich rum schon so erlebt.




19.01.2007 15:15 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag