26

Von Freundin verlassen und komme nur schwer damit klar

F
Hi Future,

das war fast absehbar, dass sie sich irgendwann meldet. Bitte behalte die Kontaktsperre bei. Vielleicht tut es dem demoliertem Ego etwas gut, was ihr widerfahren ist. Aber bitte lass es dabei beruhen.
Die Kontaktsperre sollte noch so lange bleiben, bis sich eine komplette Gleichgültigkeit ihr gegenüber eingestellt hat, das kann mitunter lange dauern.
Sie muss selber klarkommen mit ihrer Entscheidung, Du musstest es ja schliesslich auch.
Bleib stark,

FT

12.07.2018 16:13 • x 1 #31


F
Zitat von Fuchsterrier:
Hi Future,

das war fast absehbar, dass sie sich irgendwann meldet. Bitte behalte die Kontaktsperre bei. Vielleicht tut es dem demoliertem Ego etwas gut, was ihr widerfahren ist. Aber bitte lass es dabei beruhen.
Die Kontaktsperre sollte noch so lange bleiben, bis sich eine komplette Gleichgültigkeit ihr gegenüber eingestellt hat, das kann mitunter lange dauern.
Sie muss selber klarkommen mit ihrer Entscheidung, Du musstest es ja schliesslich auch.
Bleib stark,

FT


Hallo FT,
ich selbst hätte es eigentlich nicht gedacht, da sie mir ja gesagt hat sie sei glücklich und verliebt. Na ja, manche Dinge muss man nicht verstehen.
Einerseits würde es mich schon interessieren, was sie mir noch sage möchte, aber andererseits bin ich jetzt schon so weit gekommen und es geht mir wieder gut und dies möchte ich nicht riskieren. Komisch ist, dass ich immer noch möchte, dass es ihr auch gut geht. Denke dies ist, trotz alledem was alles passiert ist schon auch normal, man war ja auch eine lange Zeit zusammen und hat sich geschätzt. Jedenfalls bin ich ein Mensch, der wirklich dankbar für diese Dinge bin, die ich in meinen Leben erleben durfte.
Ich werde sie ja noch einmal sehen, aber bis dahin ist noch einige Zeit und dann bin ich bestimmt schon so weit, dass mir dies nicht mehr zurückwirft. Denke ja jetzt schon nicht mehr so oft an sie und dann nicht mehr auf die Art und Weise wie noch vor ein paar Wochen.
Hätte dies auch am Anfang nicht gedacht, aber die Zeit bringt schon die Veränderung. Man konzentriert sich wieder auf sein Leben, genießt es, macht Pläne für sich. Das Leben ist viel zu schön und zu kurz, um sich ewig mit der Vergangenheit zu beschäftigen.
VG

14.07.2018 15:47 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag