Zitat von Milly85:MANN! Jetzt muss ich alles doppelt schreiben weil hier keine Entwürfe gespeichert werden….! 🤬 Ich sagte: woher willst du denn wissen dass ...
Da spricht gar nichts für eine Persönlichkeitsstörung, und wenn, dann eher noch bei ihr und nicht bei ihm. Was jetzt aber auch sehr weit hergeholt wäre.
Nur: Solang er sie auf Händen trug und jederzeit zur Verfügung stand, meldet sie sich nur sporadisch, und zieht sich immer mehr zurück - über Monate, wenn nicht Jahre. Mit ihm kann mans ja machen, der rennt der Prinzessin doch niemals weg. Blockiert sie ihn, sei das doch verständlich, blockiert er sie, mangle es ihm aber an Respekt. Wie er das überhaupt machen könnte?
Macht er nur mal drei Wochen dasselbe wie sie die ganze Zeit, dreht sie vollkommen am Rad, verfällt von einer Unterstellung in die nächste, wird fast schon hysterisch, man hört sie richtig hyperventilieren - total egozentrisch. Und ich will gar nicht wissen, was da alles in dem Brief stand.
Ich vermute, der Brief hat bei ihm das Fass überlaufen lassen und auf den 6 Seiten ging es fast nur um sie, dazu Vorhaltungen und Unterstellungen, schwer manipulativ in einer Opferhaltung - und am Rande ein paar unkonkrete Aussichten, dass man dann im Winter auch öfter telefonieren und sich eventuell sogar dann mal wieder treffen könnte.
Dass der jetzt keinen Bock auf ihr Drama hat, kann ich mir lebhaft vorstellen. Und die gelöschten Nachrichten (natürlich sieht er das) machen das Drama nicht besser. Zumal er auch noch eine kranke Mutter hat.
Da brauchts keine andere Frau, sie verkackt es die ganze Zeit und macht’s mit ihrer plötzlich aufgeganselten Art nur schlimmer. Weil sie erst reagiert, wenn sie Panik hat, dass ihr die Felle davon schwimmen, aber ihn vorher kaum sehen will, noch nicht mal täglich, telefonieren, muss er das Gefühl haben, er geht ihr ziemlich am A… vorbei, zumindest, solang sie ihn sicher weiß.
Jetzt ist die große Frage, die sie sich stellen sollte: Geht’s ihr wirklich um den Menschen, oder um ihre Verlustangst…