Zitat von lulu77: So ein sensibler Mensch, der mich wirklich abgöttisch geliebt hat und es mir wirklich täglich gezeigt hat.
Hast du ihn den geliebt/liebst du ihn denn?
Sorry für die harten Worte, aber mir scheint, dass dein Ex-Freund für dich nur ein Spielzeug war, dass du jetzt vermisst.
In deinem ganzen Text geht es nur darum was er alles für dich getan hat, wie er gewartet hat,..... aber nie um die Dinge die ihr erlebt habt, die du für ihn getan hast, die du an ihn liebst,.....
Der Text wirkt verzweifelt, aber trotzdem kalt.
Deine Fehler siehst du schon ein, wobei ich mich frage warum du nicht die Konsequenz daraus ziehst und um deinen Freund kämpfst.
Er ist dir über Jahre nachgelaufen und hat immer gegeben ohne groß was zurück zu bekommen und du schreibst nur einen Brief?
Um es mal ganz kitschig zu formulieren: Wo sind die Rosenblätter im Flur, wo die Kerzen, die Einladung zur Datenight, die Liebesschwüre, die Blumen auf Arbeit, die Angebote einer Paartherapie,.....
Nichts davon muss sein, alles kann aber sein und wirkt eben viel aktiver als einen Brief zu schreiben.
Ich weiß, Frauen fällt so was häufig schwer, da sie eher Romantikempfänger sind, aber hier ist sonnenklar was dein Ex-Partner will: Beachtung, Liebe und das Gefühl die romantische Nummer 1 zu sein.
Wenn du nur noch Mutter sein willst ist das natürlich auch ok, nur wird es unter den Voraussetzungen kaum Männer geben, die das lange mitmachen.
Kurz gesagt: Treffen wegen der Kinder abzusagen ist völlig ok und jeder vernünftige Mann wird das verstehen.
Jeder vernünftige Mann wird dann aber erwarten, dass du einen Ersatztermin anbietest oder zumindest eine Unternehmung in Aussicht stellst.