Alduin
- 3372
- 4
- 6614
Alduin
Zitat von Multiversum:Interessant !
Jane_1
Zitat von lulu77:aber würde gerne auch reinschreiben, was ich bisher auch tatsächlich in die Tat umgesetzt habe,
Arnika
Multiversum
Zitat von Alduin:Don't tell me the moon is shining; show me the glint of light on broken glass.
Arnika
Zitat von Alduin:Wenns dich interessiert: Popcornluft und MovieAmphs sind Rage-Kritiker für aktuelle Film-und Serienprojekte, die das Prinzip agressiv vermarkten. Zugeschrieben wird die Ausformulierung des Prinzips dem Autor Anton Chekhov mit seinem Zitat: Don't tell me the moon is shining; ...
lulu77
Zitat von Alduin:Hast du ihn den geliebt/liebst du ihn denn? Sorry für die harten Worte, aber mir scheint, dass dein Ex-Freund für dich nur ein Spielzeug war, dass ...
lulu77
Zitat von Jane_1:Anscheinend wurde etwas in die Tat umgesetzt. Was genau das ist wissen wir hier nicht, müssen wir auch nicht.
lulu77
Zitat von Heffalump:ich seh keine
So-What
lulu77
Zitat von Alduin:In deinem Fall kannst du es nicht schlimmer machen. Dein Ex-Freund fühlt sich von dir nicht gesehen, nicht beachtet und glaubt nicht, dass du ihn ...
Heffalump
Zitat von lulu77:und ich nicht jede private Intimität
Umbra_
lulu77
Zitat von Heffalump:darum geht es hier nicht - oder doch? Schau - du kannst ja viel in Aussicht stellen, das erzeugt zwar zunächst Hoffnung, aber wenn sich dann ...
Heffalump
Zitat von lulu77:dass Dinge umgesetzt wurden. Dass sie Fakt sind.
lulu77
Zitat von Umbra_:Eine Geburtstagskarte finde ich ok, aber nur mit Glückwünschen und vielleicht einem 'ich denke an dich'. Aber vielleicht meldet er sich ja bis ...