1

Von jetzt auf nacher Schluß

E
Hallo Madlen,

habe heute wieder eine Mail von Ihr bekommen. Ob es mir gut geht ?! Liebe Grüße ) Sie schreibt das Sie nächste Woche Ihre Möbel hohlt. Sie hat eine Grußkarte mit angefügt. Langsam glaube ich echt, daß sie mich noch nicht ganz aus Ihrem Leben gestrichen hat sonst würde Sie sich nicht so um mich Sorgen ( Warmhalten ). Wenn jemand Schluß macht wegen einem anderen Glaube ich auch, daß die Gefühle noch nicht ganz weg sind. Am Anfang hat Sie zu Ihm gesagt, daß Sie mich liebt und mich heiraten will. Ich hatte dann keine Zeit für Sie und so passierte es eben. Soetwas kann man auch verzeihen finde ich.
Ich meine warum will sich Ihre Schwester eigentlich mit mir treffen ?!. Ich denke normal wäre wenn Sie zu meiner Ex halten würde. Heute geht es mir besonders besch. ich habe eine Schachtel Zig. geraucht ( Eigentlich rauche ich nicht ) Als ich es gestern erfahren habe, daß Sie wegen einem anderen Schluß gemacht hat gings mir im ersten Moment gut ( weil ja nicht primär nur an mir liegt ) Ich bin eigentlich ein sehr selbstbewußter Mensch, der im Leben schon viel erreicht hat und ich weiß auch, daß ich bei anderen Mädels gut ankomme aber ich bin grad einfach dermaßen depremiert?
Hast Du einen Tip was einem spontan gut tut ?! Hier ins Forum zu schreiben tut mir z.b. sehr gut. Am Anfang dachte ich es interessiert sich eh keine für meine Probleme aber wir sind mittlerweile schon bei Seite 4 angelangt.
Vielleicht hohlt es Sie irgendwann ein. Den Neuen sieht Sie jeden Tag auch Abens, er müllt Sie zu mit E-Mails, SMS, Komplimenten etc. und wie gut er Sie findet, wird Ihr das nicht irgendwann mal zu viel ?!
Ich meine in den letzten 3 Jahren hatte sie eine Wochenendbeziehung. Hast Du eigentlich meine Mail bekommen an Deine normale Adresse ?!
Hälst Du es für sinnvoll, daß ich mit Ihrer Schwester Kontakt halte ?!

Ich halte Dich auf jeden Fall auf dem laufenden ! :)

ciao Mike

07.06.2002 11:45 • #16


E
Ach ich hab die Frage nicht beantwortet. Ich treffe Sie nicht. Ich hab zu Ihrer Mutter mal gesagt, daß ich mal mit Ihr einen Kaffee trinken gehen möchte, da ist doch schließlich nichts dabei, sie sollte ja eh kein Problem damit haben. Gemeldet hat sie sich nicht !
Abstand ist das beste aber Sie schickt mir laufend Mails !

07.06.2002 11:54 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag