14

Von Narzisstin verlassen 24Std Gedanken

M
Zitat von Ricky:

Nur bei Dir. Und da stimmt's ja schließlich auch.

16.04.2018 18:34 • #16


F
Sei froh das du sie los bist!Schau nach vorne und sei Dankbar das sie gegangen ist.Ich habe das leider auch viel zu spät gemerkt...3,5 Jahre nichts verbindliches,teilweise blinde Wut,Ghosting von ihr monatelang(gehe jetzt davon aus das in der Zeit ein anderer da war)2 gescheiterte Hochzeitstermine,allein lassen zu Weihnachten,nichts war gut genug auf Dauer und zum Schluss wo ich sagte bis hier hin und nicht weiter such dir Hilfe kammen wüsste Beschimpfungen und ein warmer Wechsel mit einem guten Freund von mir.Danach noch etliche falsch Anzeigen und Verleumnung meiner Person.Überall war ich der Böse und sie das arme Opfer.Das ganze ist jetzt 3 Wochen her und ja klar bin ich leer innerlich aber diese Person no way!Bin froh das der Spuck ein Ende hat.

17.08.2022 20:44 • #17


A


Von Narzisstin verlassen 24Std Gedanken

x 3


Snipes
Kleiner Tip: Bitte auf das Datum der Beiträge achten, dieser hier ist aus 2018

17.08.2022 20:46 • #18


Milly85
Zitat von Wanderwald50:
Beim Einkaufen habe ich nur noch auf den Boden geschaut damit ja kein Ärger aufkommt das ich jemanden hinterher schaue.

Bei Geburtstagen habe ich mit keiner weiblichen Frau gesprochen um Streit zu verhindern

Wow. Klingt nach einem tollen Leben.

wie war dein Leben denn vor deiner narz. Ex?

gab es da positives an das du anknüpfen kannst?

wie waren deine anderen Ex Freundinnen? Ähnlich wie sie oder anhänglich. Hat dich das vielleicht gestört? Fandest du es vielleicht gerade gut, dass du derjenige warst, der Liebe einfordern musste und sie nicht ständig abgebrochen kam? Auch wenn du dich jetzt drüber beschwerst, vielleicht war es ja das was du wolltest?

17.08.2022 23:59 • x 1 #19


Milly85
Zitat von Snipes:
Kleiner Tip: Bitte auf das Datum der Beiträge achten, dieser hier ist aus 2018

MANNNN! Ich hasse das!

17.08.2022 23:59 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag