Nicht_normal
Gast
ich war jetzt über ein Jahr mit einer Narzisstin zusammen. Jedenfalls denke ich mal, dass sie eine ist..., denn sie war total unfähig zur Kritik... hatte ein überragendes Selbstverständnis... (sie log mich mal völlig dreist an, verkaufte das aber als eigene Stärke usw.), als ich endlich Schluss machte, brach die Hölle über mir zusammen, weil sie schmutzige Wäsche deluxe wusch... musste ständig im Mittelpunkt stehen... und obwohl ich jede freie Minute mit ihr verbrachte, drehte sie manchmal von jetzt auf gleich durch, weil ihr jede "freie Minute" einfach nicht reichte.
Sie machte mir auch unendlich viele Versprechen, die sie nicht eingehalten hat... u.a. schenkte sie mir zum Geburtstag einen Wochenendausflug, auf den ich bis heute warte. Aber wehe, ich habe sie darauf angesprochen... dann war ich ja schuld, weil ich keine Zeit hätte... GENAU
Völlig verstört auf Grund ihres Verhaltens blieb ich so manches Mal zurück, aber ich versuchte, den Kopf oben zu halten, obwohl der Kopf wirklich unendlich ratterte, was denn schon wieder los sei.
Ich kann mich noch an ein gemeinsames Essen mit Freunden erinnern, wo wir uns gerade - mal wieder - versöhnt hatten... eigentlich hätte sie da ein bisschen kleinlaut sein müssen, denn ich hatte ihr wieder einmal verziehen... aber sie hatte so eine große Schnute... das ging echt gar nicht.
Ab da war der Drops für mich gelutscht... sie konnte einfach nicht einsichtig sein.
Obwohl es mir jetzt grundsätzlich besser geht und ich alle Wege zu ihr abgeschnitten habe... u.a. mit einer neuen Telefonnummer... warum geht es mir dann manchmal so schlecht? Einerseits ist es gut, dass Schluss ist... ich werde nicht mehr so oft angelogen... muss mich nicht mehr so oft am Kopf kratzen, was denn jetzt schon wieder los ist...! Vielleicht denke ich auch, dass ich einfach nur dumm war, dass nicht gleich gemerkt zu haben! Aber naja... ich war verliebt... und somit vielleicht einfach zu naiv.
Hattet Ihr auch schon mal sowas?