41

Beziehung mit Narzisstin beendet

N
Oh Gott... Ihr macht mir Angst!
Ich ging mit besten Absichten in diese Beziehung und bin gerade fassungslos.
Was ist mir da bloß passiert?

@Sashimi:
Gibt es für Deine Fern-Diagnose eine Seite, in die man sich einlesen kann? Ich möchte definitiv auf alles vorbereitet sein, was da noch kommen möge. Viel besser als Narzissmus hört es auf jeden Fall nicht an.

@Leonie85:
Da kann ich Dir eine Geschichte erzählen. Als sie Geburtstag hatte, lud sie nur Freunde ein, mit denen ich eigentlich zu tun hatte. Vielleicht um vorzubeugen, wenn es mal wieder Stress gibt, dass sie die gute ist und ich nur das BÖSE. Sie hat am Anfang geguckt, mit wem ich es zu tun habe und hat sich dann schön an die Leute rangeschmissen. Mehr als einmal nach einem Streit bekam ich natürlich zu hören Was hast Du wieder mit x. gemacht? Ich war immer nur fassungslos! Und natürlich weiß sie, mit wem ich es zu tun habe. Viele habe ich schon entsorgt... einer ist noch da... und jetzt ist eben der dran.
Und sie zieht alle Register.

@Urmel:
habe ich das richtig verstanden? Ich soll intervenieren - mal meinen Standpunkt deutlich machen?

16.11.2016 14:46 • #31


Sashimi
Zitat:
@Sashimi:
Gibt es für Deine Fern-Diagnose eine Seite, in die man sich einlesen kann? Ich möchte definitiv auf alles vorbereitet sein, was da noch kommen möge. Viel besser als Narzissmus hört es auf jeden Fall nicht an.


Vorbereitet? Es war lediglich eine Erklärung, das Netz ist davon voll. Für Dich sollte es aber Beziehungstechnisch keine Relevanz haben. Schon aus dem Grund, weil eine Beziehung nicht möglich ist mit dieser Frau.

17.11.2016 14:38 • #32


A


Beziehung mit Narzisstin beendet

x 3


N
Sorry, dass ich nochmal nerve... aber ich habe jetzt mal alles zu Papier gebracht, was in dieser Beziehung so alles passierte... und dachte da so manches Mal bei mir AUWEIA, aber eine Sache hat mich im Nachhin erschrocken.

Es gab ja mal ein Dreier-Treffen, von dem ich erst wusste, dass es ein Dreier-Treffen war, als ich dazugekommen bin.

Akteure: ich, die Narzisstin und eine Kollegin, mit der ich mal was hatte.
Das ich mit der Kollegin mal was hatte, war kein Geheimnis... warum auch... wir waren ja zu diesem Zeitpunkt beide Singles.

Die Narzisstin und die Kollegin mochten ja sich mal... mal nicht... ich bekam das auch nicht mit, wie da grad der Stand war... na gut... so vieles andere bekam ich ja auch nicht mit!

Die Narzisstin hatte gekocht für uns drei.
Es gab was läkkeres zu essen und dazu auch eine läkkere Sauce.
Kleine Vorgeschichte: mein Ex wusste, dass ich gegen Nüsse allergisch war.

So... das Essen war läkka... also haute ich rein.
Was kommt dabei raus? Die Sauce war Pesto... und in Pesto war Nüsse.

Ergebnis: nach einigen Minuten merkte ich das Dilemma und lag auch kurz danach mit Mega-Bauchschmerzen auf dem Sofa.

Und was macht meine Ex: stolziert mehrmals, ohne mich eines Blickes zu würdigen, auf dem Balkon, um zu rauchen.
Ich habe sie gefragt, ob sie mal auf die Packung gucken könne, was da alles drinn war. Sie sagte mir, dass da keine Nüssen drin gewesen wären. Allerdings war komischerweise die Packung nicht mehr zu finden.

Erst kurz bevor wir ins Bett gegangen sind, erkundigte sie sich nach meinem Befinden.

Was meint Ihr zu dieser Aktion?

20.11.2016 16:22 • #33


fe16
Ich kann dazu nicht viel schreiben außer das das eine Aktion ist die sich nicht gehört. Macht Frau nicht. sollte sie nicht machen.
Gut finde ich das du deine Beziehung nieder schreibst.

20.11.2016 18:59 • #34


N
Ja, durch dieses Aufschreiben werde ich nie vergessen, was mir das alles passiert. Wenn ich mal zweifle, ob ich alles richtig gemacht habe, lese ich mir einfach meine Erinnerungen durch.

Ich habe definitiv nicht alles richtig gemacht, aber im Nachhinein gab es so viele skurille Aktionen von ihr... so unfassbare Aktionen, dass ich mit der Situation heillos überfordert war.

Auch wenn meine Narzisstin definitiv nicht weiß, was sie tat (oder tut)... also wenn man es gut meint... ich bin weit davon entfernt, Mitleid mit ihr zu haben.

Dafür wurde definitiv ein Stück zu viel Schindluder mit mir getrieben.

21.11.2016 10:25 • #35


N
Mal ein kurzer Zwischenstand zu den letzten Geschehnissen:
ich habe bei einem Herrn mal mehr als deutlich interveniert und mal meinen Standpunkt deutlich gemacht, was mir da so alles widerfahren ist.

Lapidarer Kommentar:Interessant, mal beide Seiten zu hören
Und weiterer Kommentar:Naja... sie vertraut mir, du vertraust mir

Ich war einfach nur fassungslos.

Er wollte nochmal mit ihr reden, das vor zwei Wochen. Nix ist passiert - rein gar nix.
Ich habe den Herrn jetzt zwei mal gesehen - kein einziger Kommentar.

Ich glaube, ich werde hier (also natürlich nicht hier im Forum) kräftig verarscht.

Mein Standing scheint nicht das Beste zu sein!

28.11.2016 11:38 • #36


fe16
oh meno ......scheibenkleister.....
sorry drücker und kraft

28.11.2016 12:05 • #37


N
Ich werde mich auch noch von diesem Menschen lösen -

ich glaube, so ist es am Besten.

Ich bin einfach nur fassungslos!

Schon gut - schweigen hat nicht geholfen - intervenieren auch nicht.
Die Niederlage ist zweistellig und zwar auf eigenem Platz!

28.11.2016 12:20 • #38


N
So... jetzt so etwas ähnliches wie ein Gespräch stattgefunden - über Festnetztelefon.

Ich habe versucht, auf nichts einzulassen... habe kurz und knapp geantwortet. Schon gar keine gefühlstechnischen Äußerungen von mir zu geben.
Aber ich gab von mir, dass sie zwar wunderbar austeilen können, aber überhaupt nicht einstecken könne.
Sie machte ja, was sie wollte... nahm auf mich überhaupt keine Rücksicht... aber wehe ich sagte was... dann flossen ja immer die Tränen (oder sie drehte völlig durch).

Darauf meinte sie, dass ich ja auch nur austeile, aber nicht einstecken könne.
Aha...
Ich war fassungslos und genauso habe ich geantwortet... dass ich über so eine Aussage nur fassungslos sei.
Mit Einsicht ist also auch nach Wochen nicht zu rechnen... nein... sie ist das Opfer.
Ich habe zum Schluß nur gesagt Dann sei Du eben das Opfer und habe aufgelegt.

Man man man... was für ein Gespräch!

02.12.2016 13:14 • #39


fe16
Darf ich mich einmischen oder möchtest du das hier so nur für dich zum niederschreiben nutzen ?

Mich würde interessieren warum telefoniert ihr noch miteinander ?

02.12.2016 13:30 • x 1 #40


N
Ich bitte sogar um Einmischung!

Sie hat über 3. um ein Telefonat gebeten - also habe ich ihr meine neue Festnetz-Nummer gegeben.
Warum wir noch telefonieren? Keine Ahnung...!

Vielleicht weil ich denke, ich habe mich geirrt... ich habe ihr unrecht getan...! Ich habe schließlich auch nicht alles richtig gemacht, aber wenigstens kein falsches Spiel gespielt.

Vielleicht brauchte ich das Gespräch auch, um Bestätigung dafür zu enthalten, dass die Trennung das einzig richtige war.
Und ich wurde bestätigt... mehr als das! Der Frau ist nicht mehr zu helfen!

Abgebrühter geht's nimmer...

02.12.2016 13:35 • #41


G
Ja und nu? Hat sie deine Festnetznummer. Wäre ich du, würde ich die gleich wieder ändern.

Sorry, ich kann das ganze nicht nachvollziehen, wie man mit jemanden, der einen so übel behandelt hat, überhaupt noch telefonieren möchte?

02.12.2016 13:36 • x 1 #42


fe16
KLatsch ......
oh mann
Thema deines Problems
beziehung mit einem Narissten beendet ( es wird vermutet das sie narzistisch ist )

punkt a und ganz wichtig wenn es so ist KEINEN KONTAKT mehr .

und du gibst ihr noch deine Nummer nachden euer ding beendet ist...
du bist genaus so naiv gutgläubig wie ich und ich dachte ich wäre damit einzigartig.

also mir hat geholfen keinen kotakt auflaufen lassen nicht reagieren
und er macht es mir nicht einfach
gut du hast gelernt aus dem gespräch mach den anrufbeantworter an

02.12.2016 13:42 • #43


G
Ich war mal mit nem Typen zusammen (auch zusammen gewohnt), der mit der Trennung nicht zurecht kam; der hat Sachen abgezogen, ging gar nicht. Eilantrag bei Gericht: Durfte mich nicht mehr kontaktieren. Hat dann Freunde kontaktiert etc. pp., wollte mich auch überall schlecht machen, wollte nachts in die gemeinsame Wohnung rein (durfte er laut Gerichtsbeschluss nicht mehr) - also, ich hab auch einiges mitgemacht.

Kam zu einer Gerichtsverhandlung: Darf keinerlei Kontakt mehr zu mir (oder den Kindern) aufnehmen. Ich habe alle Nummern geändert, neue Email-Addy, sind umgezogen (das aber nicht aus Angst, sondern weil die gemeinsame Wohnung für mich zu teuer war), kurzum: Der Typ kann mich nicht mehr kontaktieren. Sollte er dies je wieder tun, zieht das Gerichtsurteil.

Also TE, entweder Eier in der Hose - dann klare Kante. Wenn nicht - darf man nicht rumjammern, wenn einem wieder das Fell über die Ohren gezogen wird.

02.12.2016 13:47 • #44


W
Zitat:
Aber ich gab von mir, dass sie zwar wunderbar austeilen können, aber überhaupt nicht einstecken könne.

Ja, da sind möglichweise narzisstische Eigenschaften gegeben
Kenne ich irgendwoher

Du I... (lassmers Ausschreiben) gibst der auch noch deine Nummer?
Ganz ehrlich? Trockenlegen, KS, Komplett! Sofort!
Nur das allerwichtigste mit Zeugen! Klamotten abholen, wichtige Dokumente etc. pp.

Hasstiraden über WA/SMS?
Wo ist das Problem? Neuen Kontakt anlegen Unerwünschtes, Nummern alle rein, blockieren, feddich.
Nicht nur WA blocken, sondern auch Telefon. sonst bekommst nachts Tel Terror.

Jeglicher Kontakt zu solch einer Person bringt dieser neues Futter zum draufhalten!
Lass dich bloß nicht dazu verleiten dich von ihr nochmal anrufen zu lassen um irgendeine Bestätigung zu bekommen, das deine Handlung richtig sei!

Freunde die sich von dir abwenden? Dann sind es eh keine Freunde, bestenfalls Bekannte.

02.12.2016 14:03 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag