41

Beziehung mit Narzisstin beendet

N
Meine Nummer hat sie wohl nicht... ich habe bei meinem Telefon die Rufnummernübertragung ausgestellt und vorher 3 x getestet. Ich bin guter Dinge, dass auch bei ihr die Nummer nicht angezeigt wurde. Ich gebe der doch nicht meine Nummer - so verrückt bin ich auch nicht. Und notfalls würde ich sie - na klar - ändern lassen.

Warum ich überhaupt noch mit ihr telefoniere? Ich habe sie geliebt... das wirft man nicht einfach weg.
Was heißt einfach?
Sie hat mich richtig beschissen behandelt... in kniffligen Situationen gab es nur sie... da habe ich nie existiert.
Selbst meine Freunde standen teilweise vor mir - jedenfalls wurden sie oftmals bevorzugt. Na klar... so bekam sie mehr Aufmerksamkeit.

Whats-App, Facebook, E-Mail habe ich sie ebenfalls blockiert - da kommt nichts mehr durch.
Und für einen Besuch ist sie definitiv viel zu feige. Und bisher war sie sehr einfallslos... sie hat sich nicht was kreatives... mal was anderes ausgedacht. So etwas ist wohl auch unter ihrer Würde... sich Gedanken um andere zu machen.

Das Gespräch war Wahnsinn... als hätte es die Beziehung nie gegeben.
Boah... das ich ihr wenig bedeutet habe, weiß ich ja... aber seit heute weiß ich: da war ja scheinbar gar nix!
Und für so eine Person hat man Zeit, Mühen und Geld geopfert... noch dazu auf viel verzichtet.
Für was? WAHNSINN!

Keine Angst... ich habe mir alles mal aufgeschrieben, was so passiert ist... im Zweifelsfall hole ich das immer wieder raus.
Und das Gespräch hat mir auch noch mal die Augen geöffnet.
Die kommt nicht mehr an mich ran!

02.12.2016 15:21 • #46


G
Zitat von Nicht_normal_1:
Sie hat über 3. um ein Telefonat gebeten - also habe ich ihr meine neue Festnetz-Nummer gegeben.


Was denn nun? Das schreibst du und in der nächsten Antwort schreibst du, du hättest sie mit Rufnummerunterdrückung angerufen.

02.12.2016 15:37 • #47


A


Beziehung mit Narzisstin beendet

x 3


W
Hab den Schrott selber durch.
Anrufen?
Wofür?
Damit du dich selber quälen kannst?
Weil dir langweilig ist, Einsamkeit widerfährt?
Wegen Tel Nummer: Hast du einen IP Anschluss?
Wenn du den Anschluss neu hast und über Router läuft, dann mit hoher Wahrscheinlichkeit.
Dann hast sowieso mehrere Rufnummern zur Verfügung und stellst die Adhoc um.
Konzentriere dich darauf das selbst auf die Füße fällst.
Bekannte/Freunde, Freizeitgestaltung.

02.12.2016 15:44 • #48


N
Sorry... war vorhin total durcheinander... ich hatte mir ihre Nummer geben lassen... die hatte ich natūrlich auch gelöscht.

Nein nein... sie bekommt keine Nummer mehr von mir...! Ich hab Gott sei Dank mehrere und kann wechseln. Im Telefonbuch stehe ich nicht.

Ich weiß doch auch nicht, warum ich angerufen habe. Vielleicht bin ich zu naiv und glaube doch noch an das Gute. Bzw. glaubte... jetzt bestimmt nicht mehr.

Ja... vielleicht bin ich zu gutmūtig...

02.12.2016 16:01 • #49


fe16
und was gedenkst du zu machen um dich zu heilen ?

03.12.2016 01:39 • #50


N
Tja... eine gute Frage!

Gestern abend war ich auf einer Feier und eigentlich war es ganz nett. Doch nach ein paar B. hatte ich folgenden Gedanken:

sie hintergeht mich mehrmals
sie feiert an meinem Geburtstag lieber mit anderen
Weihnachten geht sie lieber arbeiten
Silvester geht sie lieber arbeiten
sie lügt
sie betreibt Rufmord
sie hat nicht einmal für mich auf etwas verzichtet
sie nahm gerne – geben konnte sie nicht
sie betrügt
sie ist total unverbindlich (plant viel, umgesetzt wird es eher nicht)
sie ist undankbar
nie ein aufrichtiges „Sorry“
nie ein Kompromiss
sie hat sich pauschal in kniffligen Situationen immer für sich entschieden und hat mich damit so oft im Regen stehen lassen
sie verdrehte immer die Tatsachen
organisierte Events (also die, die bereits bezahlt waren) ließ sie reihenweise platzen
das, was mich störte, wurde nie besprochen – es kamen immer nur Gegenvorwürfe, die mit der eigentliche Sache nichts zu tun hatten
sie räumte sich Sonderrechte ein, die für mich natürlich nicht galten
sie manipuliert – mich und mein ehemaliges Umfeld
obwohl sie der eindeutige Täter ist, spielt sie das Opfer
sie ist total feige
sie kann nicht reflektieren
bei ihr sind immer die anderen Schuld… die anderen sagen nicht die Wahrheit
selbst Freunde waren ihr wichtiger
sie ging mitunter ohne eine Wort
sie braucht extrem viel Aufmerksamkeit – von wem, ist dabei eigentlich egal… Hauptsache Aufmerksamkeit

und trotzdem hat man um diese Beziehung gekämpft, wie ein Löwe! Und alles, was man bekommt, ist die totale Undankbarkeit. Ja - geht`s noch? Was sind das für Personen? Was sind das für Menschen? In welcher Welt leben die? Mond? Venus? Ar.? Und dadurch, dass man der Narzisstin immer wieder verziehen hat... (und natürlich, dass die Narzisstin beim Streit immer schön das Umfeld verseucht bzw. manipuliert hat), stehe ich schön wie ein Depp da. Kranke Welt!

Im Moment habe ich mich also selbst geheilt - die kriegen mich nicht klein.

03.12.2016 12:56 • #51


fe16
@ nicht normal 1
lange liste gut gemacht und das nach dem genuss von B.

schon mal ne schöne Einsicht
aber sehr gut find ich den neuen Planeten Ar. süd genial
Merk ich mir.

Aber eins versprech ich dir geheilt bist du noch nicht oder passieren immer wieder wunder

03.12.2016 16:24 • #52


N
Na... ganz geheilt bin ich natürlich noch nicht... aber ich werde mir die Aufzählung immer wieder angucken, wenn ich mal wieder am Zweifeln bin...!

Jaja... manchmal ist Alk. schon ein Katalysator für mein Gedanken.

Aber ob total nüchtern oder ein bisschen angeschickert - die Gedanken diesbezüglich sind immer die gleichen.

Für ein positives Wunder wäre ich allerdings bereit

03.12.2016 20:20 • #53


fe16
HEX HEX bitte dein wunder
schön das es klick gemacht hat

03.12.2016 20:47 • #54


Jessi1983
Hallo

Also ich bin ganz neu hier und lese mich gerade mal ein. Nicht schön zu lesen wie Menschen mit menschen umgehen. Ich habe mich vor 1 Woche getrennt.

Ich fasse mal kurz zusammen. Ich habe ihn 2012 kennen gelernt, wir kannten uns aber vorher vom sehen schon. Zu dem Zeitpunkt War er verheiratet und hatte 2 Kinder, ich War Single und hatte einen Sohn der war 7 zu dem Zeitpunkt. Er hat sich getrennt und war dann 2 Wochen bei mir.Dann ging er zurück zu seiner Frau. Und so fing alles an. Seine Frau war dann schwanger mit dem 3 Kind. Ich wurde Schwanger von ihm. Er lebte bei ihr. Narzissten können Menschen sehr gut manipulieren das liegt denen im Blut. Und die zeit verging, lügen über lügen und noch mehr lügen, dann wurde ich wieder schwanger von ihm. Klar er wusste das es Seins war stritt es aber natürlich ab um im guten Licht zu stehen. Denn das ist das was Narzissten wollen, immer gut da stehen. Ich bemerkte garnicht wie mich selbst auf opferte und Kraft verlor. Ich fing eine Therapie an er hat mich zerstört ohne das ich es mit bekam. Meine Therapeutin klärte mich auf und es passte alles zusammen. Diese Art von Menschen sind sehr gefährlich, selbstverliebt, egoistisch, und die können nicht lieben. Die lieben nur sich selbst und brauchen ständig Aufmerksamkeit.

Am 1 Advent stand er bei mir vor der Tür. Ich habe mich getrennt , und bleibe jetzt bei dir. Ich habe mich so gefreut klar nach 4 Jahren kampf. Wir redeten viel, und es klang so echt. Am Montag morgen sagte er ich fahre meine Klamotten holen als er weg war kam eine WhatsApp ja meine Frau ist schwanger. Seit dem geht es mir richtig schlecht .

03.12.2016 23:57 • #55


N
Hallo Jessy,

Deine Geschichte hat es in sich.
Dein Narzisst war ja noch abgebrühter als mein Exemplar - WAHNSINN, wie kalt diese Menschen sein können.
Ja, sie wollen immer gut darstehen... koste es, was es wolle. Auf Schicksale (besonders die ihrer Partner) nehmen sie dabei keine Rücksicht. Das werden wir leider nicht ändern können.

Zitat:
gefährlich, selbstverliebt, egoistisch, und die können nicht lieben

Ja, Ja, Ja und nochmals Ja!
Dazu dann noch der Rufmord und die perfekte Opferrolle - fertig ist der Narzisst.

Zitat:
Am 1 Advent stand er bei mir vor der Tür. Ich habe mich getrennt , und bleibe jetzt bei dir. Ich habe mich so gefreut klar nach 4 Jahren kampf. Wir redeten viel, und es klang so echt. Am Montag morgen sagte er ich fahre meine Klamotten holen als er weg war kam eine WhatsApp ja meine Frau ist schwanger. Seit dem geht es mir richtig schlecht .

Das klingt einfach nur unglaublich.
Hast Du weiterhin mit ihm Kontakt? Streich diesen Menschen bloss so weit es geht aus Deinem Leben!

04.12.2016 14:05 • #56


Jessi1983
Hallo ich habe den Kontakt abgebrochen, leider sehe ich ihn morgen beim Jugendamt. Blockiert ist er über all. Nur ein totaler Kontakt Abbruch hilft. Er versucht es über Freunde an mich ran zu kommen. Höchste Priorität bei narzissten sie beenden nie Beziehung. Abstand halten diese Menschen sind sehr sehr gefährlich. Die merken es selber nicht , die haben eine persöhnlichkeitsstörung, wollen das aber nicht wahr haben. Mein Limit ist erreicht ich kann nicht mehr

04.12.2016 14:13 • #57


N
Genau wie bei mir - totaler Kontaktabbruch - na gut... ein Telefonat gab es.

Auch bei mir wird versucht, über Freunde an mich ranzukommen, wobei meine Freunde sehr unglücklich agieren.
Da finden oftmals Gespräche statt, die ich nicht mitbekomme. Meine Narzisstin spielt Opfer und alle hören zu.
Ich dagegen bin total böse - na klar.

Ich glaube, die Narzissten wissen, dass mit ihnen etwas nicht stimmt.
Da sind sie aber eher stolz drauf - das Besondere lässt grüßen.
Sichert ja fast automatisch mehr Aufmerksamkeit...!

04.12.2016 14:42 • #58


fe16
Meine freunde geben keine Auskunft über mich Klare Ansage meinerseits wenn sie ihm was sagen beende ich die Freundschaft .
Der rest hab ich hier gelernt muss mir egal sein werden

04.12.2016 14:47 • #59


Jessi1983
Hi ich weiß nicht ob die genau wissen was die tun. Wir sollten uns einfach wirklich von denen fern halten. Das ist das gesündeste für uns.

04.12.2016 14:50 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag