Nicht_normal_1
Gast
Warum ich überhaupt noch mit ihr telefoniere? Ich habe sie geliebt... das wirft man nicht einfach weg.
Was heißt einfach?
Sie hat mich richtig beschissen behandelt... in kniffligen Situationen gab es nur sie... da habe ich nie existiert.
Selbst meine Freunde standen teilweise vor mir - jedenfalls wurden sie oftmals bevorzugt. Na klar... so bekam sie mehr Aufmerksamkeit.
Whats-App, Facebook, E-Mail habe ich sie ebenfalls blockiert - da kommt nichts mehr durch.
Und für einen Besuch ist sie definitiv viel zu feige. Und bisher war sie sehr einfallslos... sie hat sich nicht was kreatives... mal was anderes ausgedacht. So etwas ist wohl auch unter ihrer Würde... sich Gedanken um andere zu machen.
Das Gespräch war Wahnsinn... als hätte es die Beziehung nie gegeben.
Boah... das ich ihr wenig bedeutet habe, weiß ich ja... aber seit heute weiß ich: da war ja scheinbar gar nix!
Und für so eine Person hat man Zeit, Mühen und Geld geopfert... noch dazu auf viel verzichtet.
Für was? WAHNSINN!
Keine Angst... ich habe mir alles mal aufgeschrieben, was so passiert ist... im Zweifelsfall hole ich das immer wieder raus.
Und das Gespräch hat mir auch noch mal die Augen geöffnet.
Die kommt nicht mehr an mich ran!