41

Beziehung mit Narzisstin beendet

fe16
@JESSI ja sehe ich auch so.
es ging ja mehr oder weniger um die Freunde

04.12.2016 14:59 • #61


Eswirdbesser
diese Menschen ich nenne sie Energiefresser ( weil keiner wirklich weiß, ob es narzissten sind), zeigen uns, das es Zeit ist, endlich zu lernen das ich mich abgrenze, wenn es mir nicht gut tut...

und nicht erst recht anfange mich aufzuopfern um irgendwas zu bekommen...

Ich bin hier gefordert meine Mechanismen rauszufinden, warum ich mich so behandeln lasse...

auch mit Hilfe von außen. ..

04.12.2016 15:10 • x 1 #62


A


Beziehung mit Narzisstin beendet

x 3


fe16
Den begriff Energiefresser ist auch humaner und ist auch selbsterklärender Danke

04.12.2016 15:20 • x 1 #63


Eswirdbesser
Zitat von fe16:
Den begriff Energiefresser ist auch humaner und ist auch selbsterklärender Danke


Narzissten haben keine Probleme, für die sind immer die anderen Schuld...

Aus diesem Grund werden die sich keine Hilfe suchen, sondern den vermeintlichen Schuldigen aussortieren...

Aus diesem Grund ist eine Diagnose von Fachpersonal sehr gering...

Anyway, wir sind wichtig, auf uns zu achten uns selber ehren und respektvoll und liebend zu behandeln...

Auf das Bauchgefűhl hőren...

Authentisch sein, wer mich net will, der kann mich mal...

Aus den Abhängigkeiten lősen..

Für mich ist wichtig, das ich meinem Energiefresser dankbar bin, weil ich jetzt die Chance hab näher zu mir zu kommen um noch freier handeln zu kőnnen. ..

04.12.2016 15:33 • #64


Jessi1983
Bei mir handelt es sich definitiv um einen Narzissten. Meine Therapeutin stellte das fest.

04.12.2016 15:37 • #65


N
Ich bleibe auch bei der Bezeichnung Narzisstin...

Narzisstin mit Energie-Saugenden-Attituden...

04.12.2016 15:47 • x 1 #66


fe16
@ Jessi die therapeutin kennt dein Freund oder Mann ?

@ Nicht normal ein mensch der verletzt ist nicht unbedingt ein narzistt

04.12.2016 16:03 • #67


Eswirdbesser
    Zitat von Jessi1983:
    Bei mir handelt es sich definitiv um einen Narzissten. Meine Therapeutin stellte das fest.


    Ähm, deine Therapeutin, macht eine Aussage űber einen anderen Menschen durch deine Angaben?

    Ok, und was bringt dir jetzt das Etikett...

    Nix, denn du darfst lernen auf dich zu schauen...

    Bitte net falsch verstehen ich hatte auch 2 Jahrzehnte so ein Exemplar. ..

    Wenn wir uns an ihm festbeißen, űbernehmen wir keine Verantwortung für uns selbst..


    Und wir sollten uns in den Fokus stellen...

    04.12.2016 17:11 • x 2 #68


    Jessi1983
    Hallo Nein sie hat ihn ja kennen gelernt. Der hat sich ja auch noch eiskalt mit dahin gesetzt.

    04.12.2016 20:37 • #69


    Eswirdbesser
    Zitat von Jessi1983:
    Hallo Nein sie hat ihn ja kennen gelernt. Der hat sich ja auch noch eiskalt mit dahin gesetzt.


    Hattet ihr eine gemeinsame Stunde bei deiner Therapeutin?

    04.12.2016 20:46 • x 1 #70


    Jessi1983
    Ja das ist es ja das ist ja das krasse

    04.12.2016 21:03 • #71


    Eswirdbesser
    Zitat von Jessi1983:
    Ja das ist es ja das ist ja das krasse


    ok, vielleicht hilft es dir ja, da einiges klarer für dich zu sehen...

    @warum, wieso, weshalb...

    trotzdem wirst du auf dich zurück geworfen und dir was űberlegen, wo deine persőnlichen Grenzen sind...

    was du dir gefallen lässt und was net...

    du darfst rausfinden, was du dir wert bist, unabhängig handeln, ohne Angst vor Konsequenzen. ..

    das ist das Geschenk, welches dahinter ist...

    04.12.2016 21:20 • x 1 #72


    Jessi1983
    Es ist einfach echt nur die Hölle! ! Das wären im März 2017 5 Jahre das das hin und her so geht!

    04.12.2016 22:56 • #73


    Eswirdbesser
    Zitat von Jessi1983:
    Es ist einfach echt nur die Hölle! ! Das wären im März 2017 5 Jahre das das hin und her so geht!


    ich kann das alles nachvollziehen, aber du hast dich bewusst oder unbewusst dafűr entschieden, das mitzumachen...

    Jetzt kannst du dich fragen warum und auf diesem Weg kommst du zu dir...

    Es ist jetzt deine Verantwortung was du daraus machst...

    Ihm weiterhin die Verantwortung für alles geben oder deinen eigenen Anteil erkennen...

    Es ist deine Entscheidung...

    04.12.2016 23:04 • x 1 #74


    Jessi1983
    Ich gehe mit meinen Kindern und Freunden und Familie meinen weg. Ich kann auch einfach nicht mehr ich bin ein gebrochener Mensch.

    04.12.2016 23:07 • #75


    A


    x 4




    Ähnliche Themen

    Hits

    Antworten

    Letzter Beitrag