HurtSoul
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Ich mache wie viele hier gerade eine sehr schwere Zeit durch und hoffe ich finde hier Hilfe und ggfs. eine Erklärung für das was ich erlebt habe.
Ich mache es so kurz und detailliert wie möglich.
Ich habe vor vier Jahren meine Freundin kennengelernt, die damals frisch mit ihrem damaligen Freund zusammenkam. Es war bis zum Oktober 2017 absolut freundschaftlich und ich habe nie Absichten gehegt etwas mit ihr zu beginnen, da ich selbst eine Beziehung geführt habe. (Seit 2015)
Es fing bei ihr und ihrem Freund an zu krieseln und ich lieh ihr mein Ohr und verbrachte Zeit mit ihr. Sie war daran interessiert es wieder mit ihrem Freund hin zu bekommen da sie auch schon mit dem Gedanken spielten ein Kind zusammen zu bekommen. Im November 2017 trennte er sich dann von ihr mit den Worten ich kann mir keine gemeinsame Zukunft mit dir vorstellen
Sie könne nicht mit Geld umgehen, die wäre unordentlich, verschwenderisch und unreif. Gesagt getan, es war vorbei.
Sie war in meinen Augen schnell mit der Trennung durch, fast erschreckend fand ich es wie schnell sie abschalten konnte. Sie meinte, sie sei eine Meisterin der Verdrängung und das in vielerlei Hinsicht, das hätte ihren Ex schon zur Weißglut gebracht. Es stellte sich heraus, dass die beiden sich in ihrer 4 Jährigen Beziehung nie sagten das sie sich lieben würden und jeder sein Ding tat. 1-2 x die Woche verbrachten sie Zeit komplett miteinander (obwohl sie zusammen wohnten)
Unabhängig davon, krieselte es auch in meiner Beziehung. Wir trennten uns daraufhin im Januar voneinander.
Meine platonische Freundin und ich verbrachten daraufhin mehr Zeit miteinander und sie machte mir Komplimente. Zum einen wie geschickt ich wäre, über mein Aussehen, meine Intelligenz und mein liebes Wesen. Ich wäre ihr absoluter Traummann. Sie sagte mir dann sogar das sie schon seit längerer Zeit auch an mich gedacht hat als sie mit ihrem Ex schlief und sie wenn wie zusammen feiern gewesen wären bestimmt den ersten Schritt getan hätte um mit mir im Bett zu landen. Sie sei der Meinung das keine Beziehung ewig hält da der Mensch nicht für die Monogamie geschaffen sei. man lebe nur 1 x.
Ich muss sagen das hat mir sehr imponiert und ich habe mir nichts dabei gedacht. Ich habe schon einige Beziehungen und ONS hinter mir, aber diese Frau wäre meine größte Eroberung gewesen. Deshalb habe ich auch nie daran einen Gedanken verschwendet bei ihr zu landen. Für mich war sie eine andere Liga.
Es kam wie es kommen musste und wir wurden ein Paar. Ich muss sagen, es war die schönste Zeit die ich je mit einer Frau verbringen durfte, wir ergänzten uns perfekt. Wochenendausflüge, Kochen, Shopping. Der S. war der absolute Wahnsinn für beide Seiten und sie sagte mir das sie sowas noch nie erlebt habe, die sich noch nie so fallen lassen konnte.
Sie schrieb mir E-Mails, WhatsApp Nachrichten und rief mich an, nur um mir zu sagen wie heißt sie auf mich sei. Immer wieder sagte sie mir, dass sie sich so gar nicht mehr wiedererkennen würde seit sie mit mir zusammen sei. Ich ihr ohne sie zu fragen sämtliche Fantasien erfüllen würde.
Als wir dann Abends bei ihr waren fragte sie mich, wie ich dazu stehen würde, wenn wir zusammen feiern gehen würden und sie sich mit anderen Typen unterhalten würde die sie nicht kennt, sie würde gerne mit anderen Menschen reden und Bekanntschaften machen. Ich sagte ihr wenn sie das brauche wäre es ok solange sie keine Dummheiten macht, ich wollte sie ja nicht an die Leine legen.
Sie steckte mir dann, das sich einer dieser Unterhaltungen über Facebook bei ihr gemeldet habe und ob es ok wäre wenn Sie mit ihm schreiben würde. Ich sagte wieder das es ok sei.
Sie schwor mir immer wieder das sie mich nie verletzen wollen würde und sie mein Vertrauen nicht missbrauchen würde.
Insgesamt lief alles weiter und es war harmonisch. Plötzlich jedoch wollte sie mehr mit ihren Freundinnen unternehmen (ich war beruflich am Wochenende eingespannt) und so war ich ja raus.
Als sie dann unterwegs war, meldete sich plötzlich kaum mehr. Es kam immer nur kurz vor dem schlafen gehen die Info, sie sei daheim und ginge nun schlafen.
Als ich dann abends auf der Couch lag und mit dem IPad surfen wollte war eine E-Mail offen in der sie einem Typen schrieb und sich mit ihm verabredete. Sie freue sich schon so auf ihn und ihn endlich wieder zu sehen und das das letzte treffen ja so toll gewesen sei.
Ich stellte sie zur Rede und fragte was das genau war. Sie wollte mir weis machen, die E-Mail habe sie nie verschickt, sie wollte aber sie habe sich nicht getroffen und es war nichts dabei.
Circa 2 Wochen später gab sie mir den Laufpass (das ist nun 4 Wochen her) und seitdem leide ich wie ein Tier.
Sie sagte mir das Leben sei so schön, ich solle nicht verzweifeln alles sei so toll. Es lohne sich nicht einem Menschen so hinterherzutrauern wie ich es tuen würde.
Sie hätte einer Beziehung noch nie so nachgetrauert.
Was an ihr so besonders sein soll, weil ich sie so liebe.
Jeder sei ersetzbar und es rege sie auf das ich mich so hängen lassen würde.
Zu ihr muss ich sagen, sie ist Scheidungskind und ihre Mutter hatte während der Ehe mit ihrem Vater Affären.
Ist diese Frau nicht fähig richtig zu lieben und den Wert von Liebe zu erkennen? Ist das eine Narzisstin?
Ich versuche es mir einzureden das sie mir nie das geben könnte was ich brauche und sie mich früher oder später sowieso betrogen/verlassen hätte. Eventuell sogar wenn ein Kind oder Kinder im Spiel gewesen wären.
Danke für eure Meinung.