68

Vor dem Urlaub mit anderer geschrieben

N
Jeder kann heute jederzeit jedem schreiben. Egal ob in einer Fernbeziehung oder heimlich im Badezimmer. Du wirst es kaum verhindern können, wenn er ihr oder anderen schreiben will.

Grundsätzlicher scheint es mir um die Frage zu gehen, ob du ihn mehr liebst als er dich und ob du ihm genauso wichtig bist wie er dir.

Dazu würde ich mir eure Beziehung eher angucken. Bist du eher die, dir Zusammensein vorschlägt und initiiert? Oder wirbt er noch stark um dich? Wie würde es ihm gehen, wenn du die Beziehung nicht mehr so statk vrrfolgst wie jetzt? Was würde er tun?

08.08.2025 22:27 • x 1 #16

L
@GreenTara ich habe im Urlaub reingeschaut und gesehen dass als ich bei ihm schon war, am Vorabend vom ersten gemeinsamen Urlaub er sie angeschrieben hat, und dann mit ihr noch etwas weiter geschrieben hat.

Und zwar hatte er auf ihre Story geantwortet wo bist du? Und als sie meinte XY da und da. Meinte er voll schön da fliege ich auch mal hin etc.

08.08.2025 22:28 • #17

A

Vor dem Urlaub mit anderer geschrieben

x 3

L
@Sonnenblume53 nunja eher so im Sinne er ist schon romantisch und das reicht ihm dann halt auch ab und zu daheim, aber eigentlich will er draußen in der Welt unterwegs sein und sein Ding machen. Und ich glaub er will von mir dass ich genauso unabhängig bin.

Er sieht extrem gut aus. Ständig schauen mir irgendwelche Frauen auf das Profil die dann lose Bekannte von ihm sind.

08.08.2025 22:30 • x 1 #18

GreenTara
@lalelu167
Zitat von lalelu167:
. Zudem meinte er er findet Fernbeziehungen genau richtig, dann kann er sein Ding machen und hat auch zu hause so seine Grundbedürfnisse

Was ist denn sein Ding, und was sind seine Grundbedürfnisse?
Ich finde es etwas seltsam, wenn eine Frenbeziehung als das Ideale angesehen wird, und man dabei glücklich ist. Ich verstehe, wenn man getrennt wohnen möchte, erstmal.
Ich würde mich als gelegentlich nicht so gut fühlen, und du tust es auch nicht.

08.08.2025 22:30 • x 1 #19

L
@GreenTara sein Ding sind Abenteuer erleben, rum reisen und reisen z.B. war er neulich im nahen Osten und ist alleine rumgereist. Oder Klippen springen, etc. um die Welt mit dem Boot etc.

08.08.2025 22:32 • #20

S
Zitat von lalelu167:
Ständig schauen mir irgendwelche Frauen auf das Profil die dann lose Bekannte von ihm sind.

Sagt er?

08.08.2025 22:34 • #21

L
@Sonnenblume53 klingt jetzt blöd aber wenn ich in seine Inbox schaue, war da nicht so viel zu finden. Ein paar Nachrichten von diesen Frauen die ihm gesagt haben wie sehr sie auf ihn stehen. Da hat er aber nicht viel drauf geantwortet.

Und dann eben die Frau die er angeschrieben hat.

08.08.2025 22:36 • #22

GreenTara
@lalelu167
Zitat von lalelu167:
Und ich glaub er will von mir dass ich genauso unabhängig bin

Also auch Klippen springen etc.? Er will dich also nicht so, wie du bist, sondern wie er es sich vorstellt?
Was für eine Perspektive siehst du denn für euch? Mit einem extrem gut aussehenden Abenteurer, einem Dopaminjunk ee, der seine Freundin bis auf gelegentlich weiter weg wissen will?

08.08.2025 22:36 • x 1 #23

L
@GreenTara ja exakt. Ich glaub wenn ich nicht mit mache findet er mich langweilig. Er ist sogar ab und an sauer geworden wenn ich etwas nicht mit Unternehmen wollte. Bzw. Ich hatte das Gefühl das ist dann voll der turn Off. Er ist ein totaler Adrenalinjunkie. Ich bin schon auch abenteuerlustig aber habe einen festen Job daheim, bin Zahnärztin, wohne 2000 km entfernt von ihm. Ich bin mehr auf Bindung aus. Vielleicht ändert es sich irgendwann und wir ziehen zusammen und machen alles gemeinsam?

Im Moment reist er wieder allein Rum, schläft jetzt 5 Monate auf einem Boot eines Freundes. Auch in seinen Stories oft hübsche blonde Frauen, mit denen er halt seiner Aussage nach nur Business macht.

08.08.2025 22:39 • #24

GreenTara
@lalelu167
Also musst du dich verstellen, damit er dich gut findet? Ich denke nicht, dass du bei diesem Mann dein Glück findest. Er hat es auch nicht in Aussicht gestellt.

08.08.2025 22:42 • x 1 #25

L
@GreenTara wie meinst du er hat es nicht in Aussicht gestellt?

Ich bin schon auch abenteuerlustig und viel am Reisen. Nur den Wunsch nach einer vor Ort Beziehung hab ich halt schon. Evtl ändert er sich ja?

Ich glaube aber er mag mich vor allem als die unabhängige reiselustige Frau.

08.08.2025 22:43 • x 1 #26

S
Zitat von lalelu167:
Ich bin mehr auf Bindung aus

Ja, liebe lalelu, Du möchtest Bindung!

Und das ausgerechnet mit ihm? Mit einem Mann, der zumindest gerade keinerlei Bindung will, sondern frei durch die Welt reisen und Abenteuer erleben? Wie soll das gehen?

Zitat:
Also musst du dich verstellen, damit er dich gut findet? Ich denke nicht, dass du bei diesem Mann dein Glück findest. Er hat es auch nicht in Aussicht gestellt.

Das Verstellen müssen kommt noch dazu! Und Dein fester Job!

08.08.2025 22:44 • x 2 #27

L

S
Liebe lalelu - ganz ehrlich, ich sehe da nur Probleme!

Ihr seht Euch nur alle paar Monate, er verheimlicht Dich (Du bist vermutlich offiziell die gleiche lose Bekannte wie alle anderen), er ist reise- und abenteuerlustig, Du möchtest eine Bindung vor Ort,
Du verstellst Dich bereits, damit er Dich nicht langweilig findet...und ich bin sicher, da ist noch viel mehr...sorry!

08.08.2025 22:50 • x 5 #29

ElGatoRojo
Zitat von lalelu167:
Vielleicht ändert es sich irgendwann und wir ziehen zusammen und machen alles gemeinsam?

Ich bewundere Menschen mit grenzenlosem Optimismus.

Ob du diesen Mann in deinem Sinne verändern kannst ist ziemlich unwahrscheinlich. Ich schätze, du machst dir eine Menge Illusionen über ihn. Wahrscheinlich wäre es sinnvoller, dich emotional einzubremsen und dann meinetwegen mitnehmen, was mit ihm möglich ist.

08.08.2025 22:51 • x 6 #30

A

x 4