GreenTara
- 5459
- 13313
GreenTara
chocomoko
Zitat von lalelu167:Ich bin mehr auf Bindung aus. Vielleicht ändert es sich irgendwann und wir ziehen zusammen und machen alles gemeinsam?
Zitat von lalelu167:Im Moment reist er wieder allein Rum, schläft jetzt 5 Monate auf einem Boot eines Freundes. Auch in seinen Stories oft hübsche blonde Frauen, mit denen er halt seiner Aussage nach nur Business macht.
Pippa
Zitat von lalelu167:Kennengelernt habe ich ihn vor 2 Jahren an seinem Urlaubsort.
Zitat von lalelu167:dann jahrelang kein Kontakt.
Zitat von lalelu167:Bis letztes Jahr Herbst.
Zitat von lalelu167:Vor ein paar Monaten habe dann auch mal ich ihn besucht
Zitat von lalelu167:Dann, jetzt vor kurzem, schrieb er ihr wieder, eben einen Abend vor unserem Urlaub.
Zitat von lalelu167:eigentlich will er draußen in der Welt unterwegs sein und sein Ding machen.
Zitat von lalelu167:Ständig schauen mir irgendwelche Frauen auf das Profil die dann lose Bekannte von ihm sind.
Zitat von lalelu167:in seinen Stories oft hübsche blonde Frauen
Zitat von lalelu167:er findet Fernbeziehungen genau richtig,
Zitat von lalelu167:dann kann er sein Ding machen
Bergfichte
Zitat von lalelu167:Vielleicht ändert es sich irgendwann und wir ziehen zusammen und machen alles gemeinsam?
chocomoko
Zitat von nalea:Jeder kann heute jederzeit jedem schreiben.
chocomoko
Zitat von Bergfichte:Hoffnung auf Veränderung schon zu Beginn einer Beziehung- das ist meines Erachtens eine völlige Illusion.
chocomoko
Bergfichte
Worrior
nalea
CanisaWuff
Sashimi
Zitat von lalelu167:Liebes Forum, Erstmal: danke fürs lesen! Kurz zu meiner Geschichte mit meinem jetzigen Freund: Kennengelernt habe ich ihn vor 2 Jahren an seinem Urlaubsort. Wir haben uns gut verstanden aber es ist nie mehr passiert. Mal in dem Urlaub eben Instagram getauscht, dann jahrelang kein Kontakt. Bis letztes Jahr Herbst. Da ...
Margerite
Zitat von lalelu167:Dann, jetzt vor kurzem, schrieb er ihr wieder, eben einen Abend vor unserem Urlaub. Sie fragte wie es ihm geht und was er macht. Er meinte ihm geht es gut, er fährt in den Urlaub und ist daheim. Als sie ihn gefragt hat mit wem er so feiert meinte er mit seiner Familie. Ich war da schon bei ihm. Er hat mich also verschwiegen.
FrauDrachin
Pippa
Zitat von Margerite:schreckt auch vor Falschausagen nicht zurück