chocomoko
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2011
Zitat von lalelu167:Ich bin mehr auf Bindung aus. Vielleicht ändert es sich irgendwann und wir ziehen zusammen und machen alles gemeinsam?
Zitat von lalelu167:Im Moment reist er wieder allein Rum, schläft jetzt 5 Monate auf einem Boot eines Freundes. Auch in seinen Stories oft hübsche blonde Frauen, mit denen er halt seiner Aussage nach nur Business macht.
Diese "go with the flow" dudes wird man selten einfangen. Das sind Durchreisende, auf ewiger Selbstfindung und Abenteuer. Kann man ja machen. Aber so einen Mann wirst du wahrscheinlich nicht "einfangen", nicht "erden", ihm kein Hafen sein, an dem er eines Tages dauerhaft stranden will.
Meiner Meinung nach verschwendest du deine Zeit in eine Illusion die nicht kommt. Wenn du nicht auch durch die Sahara wanderst oder eine Expedition in der Arktis mitmachst (metaphorisch und wortwörtlich) wird das dauerhaft nicht passen vom Lebensstil.
Das schönste ist,mit einem Partner zu reisen, aber wenn er nicht in "Wir" sondern in "ich" denkt bringt es nichts.
Was hält dich an ihm? Sein "Mut", seine "Abenteuerlust", seine "Risikofreude" und "Neugier" auf Durchreise zu sein, obwohl du eigentlich schon angekommen bist und dich die Gegensätzlichkeit inspiriert und dich an ihm hält?