66

Vorherige Beziehung meiner Frau

gabehcuod

gabehcuod


770
1920
Zitat von Chrome:
Hahaha... bist du ein Weichei und Ende

Echt hilfreich - kann man nicht anders sagen.
Empathisch, einfühlsam, taktvoll, leidenschaftslos und ganz ohne Macho-Allüren.

22.07.2022 17:21 • x 3 #16


XSonneX

XSonneX


1546
3
2809
Hahaha......****

Kann den Beitrag mal jemand melden. Hier muss sich keiner beleidigen lassen.

22.07.2022 17:37 • x 2 #17



Vorherige Beziehung meiner Frau

x 3


Chrome

Chrome


1098
1452
@Funkelstern

Es ist einfach nur die Wahrheit und zwar meine, er wollte Meinungen hören, hier ist meine.

Es ist keine Beleidigung und man muss auch mal mit unangenehmen Meinungen klar kommen.

Ansonsten kann er es ja überlesen und mich ignorieren oder er schreibt mir und ich gebe ihm eine ausführlichere Antwort darauf.

22.07.2022 17:45 • #18


Funkelstern

Funkelstern


4213
7532
Zitat von Chrome:
Es ist keine Beleidigung und man muss auch mal mit unangenehmen Meinungen klar kommen.


Das ist eine Beleidigung und keine Meinung !

22.07.2022 17:51 • x 4 #19


gabehcuod

gabehcuod


770
1920
Zitat von Chrome:
Es ist einfach nur die Wahrheit und zwar meine, er wollte Meinungen hören, hier ist meine.

Trotzdem überhaupt kein Grund, gleich derart überheblich und ausfallend zu werden.

Zurück zum Thema:
1. Sich derart vom Vorleben der Partnerin oder von unglücklichen Zipfel-Vergleichen verunsichern zu lassen, spricht nicht gerade für einen hohen Selbstwert.
2. Jeder hat sein S. Vorleben, das aber sollte in der aktuellen Beziehung keine große Rolle spielen.

22.07.2022 17:52 • x 3 #20


XSonneX

XSonneX


1546
3
2809
Das Internet ist kein Rechtsfreier Raum. 185 StGB

Beleidigungen sind missachtende oder nichtachtende Äußerungen über eine Person in Wort, Bild, Schrift und Geste. Eine Person wird herabgewürdigt oder als minderwertig dargestellt, also in ihrer persönlichen Ehre oder aber ihrem Geltungsanspruch angegriffen.

@Jackdan
Lass dich nicht provozieren.
Der Typ macht das öfter.
Ich hoffe du konntest hier Beiträge für dich mitnehmen, welche dir weitergeholfen haben.

22.07.2022 18:27 • x 1 #21


HerrZ


2108
5889
Zitat von Chrome:
oder er schreibt mir und ich gebe ihm eine ausführlichere Antwort darauf.

Warum nicht hier? Ist ja schließlich ein öffentliches Forum mit einer öffentlich gestellten Frage. Keine Kontaktanzeige unter der Überschrift Privatbeleidigungen gesucht.

Werter TE - was hinter jemandem liegt, ist vorbei.
Ich schwärme heute auch noch manchmal von vergangenen Erlebnissen, wenn auch gänzlicher anderer Art und Natur. Würde mir im Leben nicht einfallen, ehemalige Beziehungen oder Partnerinnen in Wettbewerb zu setzen oder sie so zu sehen. Und du tust das bitte auch nicht - Dich im Wettbewerb fühlen.
Denn Vergangenes nimmt dem Aktuellen nicht seinen Wert. Sogar im Gegenteil. Denn vorbei ist vorbei und jetzt ist was zählt.

Will sagen - selbst wenn sie von ehemaligen Dingen/Größen/Sachen erzählt - so ist es doch Deins, Du! was sie aktuell will und hat. Verunsicher Dich doch nicht selbst.

22.07.2022 18:35 • x 7 #22


Jackdan


2
1
Danke für die teils netten Antworten.

Im Grunde frage ich mich eigentlich nur warum soe mir solche Sachen mitteilt? Schön für sie wenn sie solche Dinge gemacht hat aber das man sich als neuer Partner darüber freut ist eher unwahrscheinlich. Zumal sie mich ja da schon recht gut kannte.

Zu der anderen Sache. Meine Frau hat auch manchmal Zweifel an sich geäußert. Ich habe es dann verstanden und ihr gesagt das sie einen wunderschönen Körper hat. Als sie mir das damals gesagt hat haben wir eher etwas rumgeblödelt. In der Situation hätte sie viel Antworten können oder auch nur lachen.

Vor der Beziehung hatte ich solche Gedanken nie. Vorherige Beziehung waren für mich nie ein Thema. Eifersucht auch nicht. Eifersüchtig bin ich auch jetzt nicht.

Warum ich mich das nach 12 Jahren frage? Ich schleppe das seit sehr langer Zeit mit mir herum.

22.07.2022 22:06 • #23


PuMa

PuMa


5824
2
13623
Zitat von Jackdan:
Warum ich mich das nach 12 Jahren frage? Ich schleppe das seit sehr langer Zeit mit mir herum.


Wie alt bist du Jack?

Hast du deiner Frau mal gesagt das es dich verletzt, wenn sie über Ex Partner quasi schwärmt?

22.07.2022 22:17 • x 1 #24


Bahia84


1446
1
1679
Hey @Jackdan

Deine Frau scheint ein sehr direkter Mensch zu sein, die mit ihrer Vergangenheit nicht hintern Berg hält. Was genau stört dich am meisten?

Ist es das
Zitat von Jackdan:
Sie hatte mir gesagt das der S. ungeschützt gewesen sei.

das
Zitat von Jackdan:
Sie hatte mal einen Kommentar über meinen P. gemacht.

das
Zitat von Jackdan:
Leider hat Sie mir nie die Bestätigung gegeben gut für sie zu sein.

das
Zitat von Jackdan:
Nur ist meine Frau was die Kommunikation angeht nicht sehr einfühlsam.


Hast du mit deiner Frau mal darüber gesprochen, dass diese Dinge dich umtreiben und das es dich beschäftigt?

22.07.2022 22:53 • x 1 #25


RyanG

RyanG


1525
4
3121
Zitat von Jackdan:
Warum ich mich das nach 12 Jahren frage? Ich schleppe das seit sehr langer Zeit mit mir herum.

Was Deine Anmerkungen zu Ihrer direkten Art angehen und warum sie sich gewisse Aussagen nicht einfach verkniffen hat, verstehe ich. Bzw. da verstehe ich Dich. Bei der Aussage bzgl. des P. kann ich Dir nur sagen, wie es bei mir wäre.... das gäbe mir kurz einen Stich, aber ich wüsste damit umzugehen. Vor alle würde es mich in die Überlegung schubsen - genüge ich ihr?

Aber die mittlerweile 12 Jahre sprechen doch ein klares Bild für Dich.

Ist es eher so, dass Du Dir wünschst, Deine Partnerin äussert mal ganz klar ihre Gefühle für Dich? Fehlt Dir das? Würde ich in einer Beziehung das nicht auch hin und wieder mal gesagt bekommen, würde mir das auch fehlen.

Wenn ihr dahingehend das Gespür fehlt bzw. schlicht und einfach das Verständnis, dann kommst Du nicht drumrum, sie drauf hinzuweisen. Du scheinst ja wesentlich besser darin zu sein, Deine Gefühle mitzuteilen und auch Komplimente zu machen. Wäre es da für Dich nicht möglich, ihr feinfühlig mitzuteilen, dass es Dir ein Stück weit fehlt, das von ihr gesagt zu bekommen? Dass sie Dich will, schätzt und liebt?

22.07.2022 23:14 • x 2 #26



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag