Verstehe trotzdem nicht wie Sie das schafft, oder schafft Sie es vielleicht nur so leicht deswegen weil Sie ja Glücklich vergeben ist?
Eines was Sie geschrieben hatte wunderte mich auch * ich will nicht Traurig sein an meinem 18. Geburtstag und es ist eine gute Idee ( das ich ihr am nächsten Tag lieber erklären und schreiben sollte, was ich noch schreiben wollte) * also hätte ein dummer Geburtstag mehr Bedeutung gehabt für Sie , als es mit mir darüber schreiben / reden zu wollen. Oder wollte Se tatsächlich nicht traurig sein an diesem besonderen Tage, wie Sie es betonte.. Wieso hab ich Sie nicht gefragt, wie kann es denn für Sie besonders sein ohne mich dabei zu haben
Das heißt doch sicher Sie hat doch irgendwie darüber gedacht?..
Wie kann Sie einfach so weiter machen? Spürt man da wirklich kein Reiz sich zu melden oder vielleicht doch nochmal darüber reden zu wollen, es heißt ja auch darüber reden..
@arjuni Was mir das gebracht hätte?
Vielleicht würde es mir, mich noch mehr verletzen, würde Sie es mir ins Gesicht sagen, dass Sie nichts für mich empfindet, dass ich garnicht ihr Typ bin.
@Katasmile Was hätte ich davon? Ich hätte Sie wenigstens nocheinmal sehen können, würde ich mir dazu denken und dass wir nicht nur Virtuell und das dumm per Facebook den Kontakt abgebrochen haben, sondern würde ich mir wissen, wie es sich anfühlt tatsächlich ihr meine Gefühle es ihr ins Gesicht zu sagen und wie Sie dabei reagieren würde.. Emotional? Würde Sie rot werden? Oder würde es Sie gefühlskalt lassen, und man sehe nur ein falsches Lächeln bei ihr ?
Einerseits würde es mir helfen vollkommen mit ihr abzuschließen, andererseits ist Sie mir nichts schuldig, wir hatten keine Beziehung oder Sechs. Oder gar ein Kuss. Oder sowas.. Als gebe es das mehr Bedeutung in dieser Sache.
Aber ich verstehe nicht, wieso man keinen Reiz hat oder sich denkt, vielleicht melde ich mich doch mal und frag nach wie es ihm geht und ob er nicht vielleicht auch nochmal eine Aussprache sucht wie ich zum Beispiel . Das wäre das größte Geschenk was Sie mir hätte geben können, momentan das einzige was ich mir wünschen würde.