46

Wann hört das Hoffen auf?

ShySpy
@Wasabix

reinspucken hatte ich schon in Erwägung gezogen,.....

27.06.2021 21:00 • x 1 #31


Wasabix
Zitat von ShySpy:
ich würde alles auf die Goldwaage legen,................ wa



In meinen Augen ist das schon Schuldumkehr.
Er hatte die neue bereits- mindestens im.Auge- und macht dir Schuldgefühle von wegen Goldwaage.
Immer wieder erstaunlich, was Menschen so abliefern wenn se jemanden loshaben wollen.

Eigentlich zum Weinen.
Man muss da aber die Faust ballen.

27.06.2021 21:02 • x 1 #32


A


Wann hört das Hoffen auf?

x 3


Wasabix
Zitat von ShySpy:
@Wasabix reinspucken hatte ich schon in Erwägung gezogen,.....


Ja genau und dann genüsslich zuschauen wie sie das runterschlabbert

27.06.2021 21:03 • x 1 #33


ShySpy
Zitat von Wasabix:
Ja genau und dann genüsslich zuschauen wie sie das runterschlabbert


Logo, wenn schon, denn schon, und ohne die Miene zu verziehen

27.06.2021 21:09 • #34


Wasabix
Genau!

27.06.2021 21:13 • x 1 #35


tlell
Und die neue Partnerin kann genau was für die Trennung?

Es ist dein Ex, der dir Rede und Antwort stehen muss während der Beziehung. Und er ist der einzige der Verantwortung hat für seine Taten in der Beziehung! Alles was er nach der Beziehung tut geht dich einfach nichts an. Sie geht dich nichts an. Du kannst das sch. finden, das er so schnell wieder vergeben ist, aber ihr seid getrennt er darf das. Und selbst wenn sich irgendwann raus stellt, das die beiden schon in der Beziehung was am laufen hatten. Nur er führte mit dir eine Beziehung. Sie ist aussen vor.

27.06.2021 21:56 • x 1 #36


ShySpy
@tlell

Ja, damit hast Du durchaus recht,................. Aber ich kenne die Dame.............. Nachbarin vom Ex und Arbeitskollegin von mir,..................Ich muss sie nicht mögen, und bin froh, wenn ich mit ihr nichts zu tun habe,.........

Ob vorher was war oder nicht, ist nicht mein Problem,.......... Ihre ganzen bisherigen Lover (zumindest kenne ich 3 davon) waren verheiratete und/oder vergebene Männer, sie ist bekannt dafür,............

Und ganz klar Ihre Sache und wenn IHM das so gefällt, auch seine Sache,.....................

28.06.2021 16:49 • #37


ShySpy
Hallo Ihr Lieben,

so, heute bin ich 8 Monate Single, und mir geht es damit sehr gut.
Das Hoffen? Ging sehr lange, selbst dann noch, als ich wusste, ich will ihn gar nicht wieder zurück. Aber irgendwann war auch das weg.
Er hat sich gemeldet über WA, kurze Geburtstagsgrüße, das war´s. Ein Danke von mir und fertig. So werde ich es im Januar zu seinem Geburtstag auch halten.

Ich bin froh, dass es bei mir letztlich doch relativ schnell vorbei war, wenn ich hier lese, wie lange die Trauer bei einigen ging. Inzwischen kann ich alleine Essen gehen, ins Kino, Museum, sogar meinen ersten Urlaub mit mir alleine habe ich gut bewältigt. Ich bin in meinem Single- Leben angekommen und kann es sogar genießen.

Mein Freundes- und Bekanntenkreis erweitert sich und das ist gut so. Leider hemmt Corona und die damit verbundenen Maßnahmen wieder etwas und durch die Jahreszeit ist man eben auch nicht mehr so viel draußen.

Ich danke allen, die Anteil an meiner Geschichte genommen hatten und wünsche Euch eine besinnliche Adventszeit. Wie ihr seht, irgendwann kommt für jeden der Punkt, wo er sich von Vergangenem gelöst hat und mit Zuversicht nach vorne schauen kann.

28.11.2021 15:04 • x 5 #38


C
Ich finde es immer wieder toll, wenn sich die TE nach einer gewissen Zeit melden und den aktuellen Stand mitteilen. Danke dafür und schön dass es dir wieder besser geht. Macht auf jeden Fall Hoffnung…

28.11.2021 15:30 • x 2 #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag