1

Wann hört der Schmerz auf es tut so weh

C
Sport ist immer eine klasse Idee, auch wenn die Überwindung erst einmal schwer fällt. Aber wenn ich erst mal dabei bin: Top. Du kannst mit Musik variieren......das hat mir geholfen. aber natürlich keine melancholische Trauermusik, sondern was du gern hörst und dich glücklich macht. Einfach probieren.

14.11.2014 09:33 • #16


P
Ihr seit auf dem richtigen Weg. Musik hilft auch sehr gut. Mir hat ein Lied sehr geholfen und zwar von Kayef nie wieder niemand. Leider macht das so ziemlich jeder mal durch aber es kriegt auch jeder hin glaubt mir. Sagt euch immer wieder wie stark ihr seid und das ihr das schafft. Stellt euch vor den spiegel und lächelt und sagt ihr schafft das. Es hilft und wird immer ein bisschen besser mit der zeit. Wichtig ist das ihr dinge macht die euch Spaß machen. Liebe grüße

16.11.2014 17:26 • #17


H
Es gibt auch von den Puhdys zwei schöne Lieder; Ein Lied was nicht vergisst und Es war schön und von H. R. Kunze ein Lied; Ich habs versucht. Mich machen diese Songs immer sehr traurig aber sie tun gut, man kann so eventuell besser die Trennung verarbeiten.

02.01.2015 17:49 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag