9

Wann kapiert es endlich das Herz ?!?

M
Das mit den Schlafproblemen kenne ich auch. In letzter Zeit wache ich fast jede Nacht auf und liege wach. Kenne ich so nicht von mir.
Ich hatte auch schon Träume in denen ich mich gelöst hatte von ihm, aber auch solche mit gewohnter Vertrautheit. Am schlimmsten war der letzte Nacht wo er und sie im Bett lagen und sich einen Kuss gaben und über ihre Zukunft sprachen. Puh.

01.09.2015 22:38 • #46


H
Liebe Rosé,
es dauert bis das Herz über ihn hinweg ist, doch von Monat zu Monat werden es mehr gute unabhängige lebebsfrohe Stunden !
Im ersten Monat weinte ich noch stundenlang,
jetzt im neunten Monat nach der Trennung noch zehn Minuten.
Dann werte ich ihn nicht ab sondern denke, er will anders leben als Du,
Du wärst nicht froh geworden.
Und wie freckig es mir ging habe ich ihm nicht mitgeteilt. Und heute ist mein Stolz erwacht: Du wolltest mich nicht?, dann siehst mich auch nirgends auf Deinen Plätzen !

02.09.2015 01:15 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag