9

Wann kapiert es endlich das Herz ?!?

R
Und zack, meldet der sich schon wieder...

Hat mich gefragt, ob ich zu ner Veranstaltung unseres gemeinsamen Hobbys kommen möchte... Und die Location ist dort, wo wir als Letztes zusammen als Paar aufgetreten sind...

Hab mal pauschal keine Zeit...


@mell2015: 24 Stunden hab ich leider noch nicht geschafft mit dem Warten auf die Antwort... Aber immerhin habe ich nicht sofort geantwortet...

16.08.2015 20:13 • #31


Fräulein Smilla
Hey rose,
Mir tut es wirklich sehr leid für dich.
Ich habe den dummen Fehler gemacht und mich vor ca 3 Wochen mit meinem ex getroffen und ich habe auch mit ihm geschlafen.
Ich habe ihm ein Ultimatum gestellt entweder uns oder mich nie wieder.
Ja er hat sich gegen mich gestellt und glaube mir ich habe mich so dreckig gefühlt und bei null angefsnge, doch Würfe ich mich tatsächlich nie wieder melden. Wir sind 3 Monate jetzt getrennt und der War es immer Der sich gemeldet hat, bis das jetzt War.

Ich weiß nicht wielange das dauert, jedoch glaube ich das es einem irgendwann wieder besser geht und ich glaube das man sich selber mehr findet.

Und du brauchst dir wegen deinem alter keine sorgen zu machen, meine Tante hat jetzt mit 34 erst ihren Mann gefunden.
Ich glaube und hoffe das man einfach so auf die fresse fällt damit der mann der für dich gemacht hat das ganze einfach nur wert War .

Halte durch .. fühlen dich gedrückt

16.08.2015 20:29 • #32


A


Wann kapiert es endlich das Herz ?!?

x 3


R
Das kann ich mir vorstellen, dass dich so etwas wahnsinnig zurückgeworfen hat...

Wenn ich daran denke, ich würde derzeit nochmal mit meinem Ex schlafen, dann würde es mir nicht anders gehen...

Wir Frauen haben nunmal keinen S. ohne Gefühle... Das betrifft höchstens 1 %, die sowas können, aber für den überwiegenden Teil der Frauen hat S. immer etwas mit Verbundenheit und tieferen Empfindungen zu tun...

Ich hoffe für dich, dass er dich jetzt in Ruhe lässt und hoffe, dir wird so etwas nicht noch einmal passieren... Er hat dich nur ausgenutzt und war sich gar nicht darüber im Klaren was er anrichtet... Oder es war ihm schlichtweg egal

16.08.2015 20:41 • #33


Fräulein Smilla
Sowas würde mir nicht nochmal passieren.
Deshalb will ich an alle sagen, tut es nicht, wenn ein Mann sich Ernsthaft von jemandem trennt, ist jeder Kontakt den man dann wieder hat ein Schritt für dich zurück und für ihn ein Schritt nach vorne.
Wie soll man jemanden vermissen den man noch hat.

Und rose da hast du vollkommen recht mit.
Frauen und Männer das sind zwei verschiedene welten.

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir bzw uns allen, alle die das lesen ganz viel Stärke und Kraft.

16.08.2015 20:52 • x 1 #34


R
Oh ja, Stärke und Kraft können wir Alle mehr als brauchen....

Es ist so traurig, dass man sich im Leben überhaupt mit so etwas auseinandersetzen muss... Warum nur muss man so lange leiden...?!? Und warum überhaupt?!

Ich hätte gut auf diese Erfahrung verzichten können... Kann ich immer nur wiederholen... Hätte auf die Zeit MIT ihm verzichtet, wenn ich gewusst hätte wie schwer es dann OHNE ihn wird...

Auf gut Deutsch gesagt scheixxe ich auf diese Erfahrung... Was nützt mir diese denn, wenn ich jetzt da stehe, wo ich stehe...?

16.08.2015 20:59 • #35


R
Jetzt ist schon wieder WE... Und es ist kein Stück besser...

Kann denn Keiner diesen verdammten Schmerz abstellen?

22.08.2015 02:28 • #36


R
Und schon wieder WE...

Muss mir einfach mal meine derzeitigen Gefühle von der Seele schreiben...

Es ist offensichtlich, dass ich nach 7,5 Wochen Allen nur noch damit auf die Nerven gehe... Mittlerweile hat glaub ich Keiner mehr volles Verständnis für meine Empfindungen... Alle wollen die alte Person zurück, die ich mal war... Aber die wird es nie wieder geben... Die kann es nie wieder geben...

Es ist so zum Verzweifeln und nur noch Heulen... Wahrscheinlich auch, weil ich selber gerne die Alte wäre...

Man möchte mich verkuppeln.. Man sagt, ich müsse positiver sein und solle nicht so rumjammern...

Dann gibt es die Leute, die unabsichtlich immer wieder einen Dolch in mein Herz rammen, indem sie mir sagen, was wir doch für ein tolles Paar waren...

Meint ihr, das weiß ich nicht selber? Was glaubt ihr denn, warum es mir nach fast zwei Monaten immer noch so geht wie es mir heute geht?

War gestern feiern, soweit man es so nennen kann... Es ist einfach nicht mehr wie früher... Es ist nicht mehr viel wert in meinen Augen... Denn im Endeffekt geht man alleine nach Hause und fristet wieder sein trauriges Dasein....

Also Fazit: Das Herz hat es noch immer nicht kapiert... Und ich habe weiterhin keinerlei Plan, wann es das endlich tut...

Warum verdammt nochmal kann einem Niemand dabei helfen?

Bin so wütend und traurig gleichzeitig... Allein bei dem Gedanken, dass er sein altes Leben einfach weiterführt und keinerlei Gedanken an mich verschwendet, außer vielleicht in dem Zusammenhang: Gut, dass ich die los bin. Jetzt kann ich wieder machen was ich will und so oft und so lange ich will...

Könnte nur noch

29.08.2015 13:34 • #37


CatsCoffeeMetal
Hi.

Zitat:
Man möchte mich verkuppeln...

Verbiete das, wenn Du das nicht willst. Deine Freunde wollen Dich damit wahrscheinlich unterstützen und ablenken und meinen es gut mit Dir, aber Wenn Du noch trauerst und Ablenkung in Form eines neuen Freundes für Dich unangebracht ist, dann darfst Du deutlich werden.

Zitat:
Man sagt, ich müsse positiver sein

Ja. Genau. Das tut uns Herzschmerzleuten immer gut. Auch die Sätze denk doch einfach an was schönes, geh mal wieder spazieren, tu einfach mal was für Dich, lass die Sonne in Dein Herz, wenn Du nicht fröhlich bist, weint Jesus und alle Robbenbabies sterben dürften Dir bekannt vorkommen. Diese Phrasen haben wir alle gelernt. Bitte Deine Freunde direkt und ohne durch die Blume zu reden um das, was Du von ihnen brauchst, so können sie Dich besser unterstützen und Du fühlst Dich auch wohler in ihrer gesellschaft. Ich kenne Dich nicht aber Du bist immernoch die Alte und derselbe Mensch wie vorher.

Zitat:
und solle nicht so rumjammern...

Doch, wenn Du das brauchst, dann jammere, zetere und trauere dem hinterher was Du verloren hast und wettere, schimpfe und kotze auf das, was Dich verletzt hat. Das ist Dein gutes Recht und 7.5 Wochen sind bei Liebeskummer noch gar nichts. Da gibt es noch ganz andere Zeitspannen.

Zitat:
Dann gibt es die Leute, die unabsichtlich immer wieder einen Dolch in mein Herz rammen, indem sie mir sagen, was wir doch für ein tolles Paar waren...

Bitte Deine Leute höflich und klar solche Dinge nicht mehr zu sagen. Betone das Du weist das sie Dich damit trösten wollen, es aber den gegenteiligen Effekt hat. Es mag sich albern anhören aber mir hat geholfen, das ich klar ausgedrückt habe Sorry, das ist lieb gemeint aber völlig unangebracht, weil es mich nur an schöne Zeiten erinnert, die vorbei sind und mit diesem Menschen nicht wiederkommen..

Zitat:
Keiner mehr volles Verständnis für meine Empfindungen...

Vielleicht wissen die einfach nicht wie sie damit auf eine Weise umgehen können die Dir weiter hilft. Gib ihnen etwas Orientierung. Und schlimmstenfalls hau auf den Tisch, sag Mir geht es so lange schlecht bis es mir wieder besser geht. Ich darf schlecht drauf sein, ich darf gereizt sein, ich darf wütend sein - und der Quatsch mit den Robbenbabies ist nicht sehr Hilfereich! Punkt!

Ich wünsche Dir, das Du es baldigst überstehst!
Denk doch einfach mal an was schönes und lass die Sonne in Dein Herz

29.08.2015 14:06 • x 1 #38


R
Hey, ich danke dir für deine Worte...

Meine beste Freundin wurde an diesem WE mal wieder sehr strapaziert...

Und ich weiß, dass sie gerne für mich da ist... Ich wäre es auch ohne Wenn und Aber für sie... Aber langsam wird es mir doch selber schon zu blöd...

Ich flenne wie ein kleines Kind, dem man den Schnuller weggenommen hat, einem Mann hinterher, der mich nicht mehr will... Der vermutlich keinen einzigen beschissenen Gedanken mehr an mich verschwendet...

Ab nächster Woche hab ich Urlaub, den wir noch gemeinsam geplant hatten... Jetzt muss ich ihn alleine verbringen und kriege nicht meinen lang ersehnten Päarchen-Urlaub irgendwo in der Sonne, sondern bleibe hier im kälter werdenden Schlaaand und werde mir wohl weiterhin literweise Rosé-Wein reinziehen (daher auch der spontane Name bei der Anmeldung hier)... Nur um wenigstens halbwegs schlafen zu können... Obwohl das auch mit Alk nur mäßig klappt mit dem Durchschlafen...

31.08.2015 21:12 • #39


H
Hallo Rose,
mein Ex hat mich beflügelt und er war so begeistert von mir,
er sagte er hätte nie zu hoffen gewagt dass wir ein Paar werden,
und dann trennt er sich nach einem dreiviertel Jahr.
Ich weiß warum, er ist einfach Ichbezogener ...

Dass es so schei. tut, entsetzt mich auch immer wieder.
Mein Stolz ist erwacht, das braucht er nicht zu wissen.

Was Nellwin sagt, stimmt, der Dich liebt,
ohne dass Du um ihn kämpfen musst wird kommen.

31.08.2015 21:52 • #40


R
Tja, ich hoffe nur, dass ICH dann auch so zurücklieben kann wie dieser Mann es dann tut... Möchte nämlich Niemandem das antun, was ich gerade durchmache...

Aber ich bin auch an dem Punkt, an dem ich nicht mehr möchte, dass er weiß wie verzweifelt ich bin... Denke zwar nicht, dass es eine Genugtuung für ihn wäre, aber er braucht trotzdem nicht zu wissen, dass er immer noch alle Möglichkeiten hätte, mich zurückzubekommen...

Denn leider hat er das noch immer wegen meinem beschissenen Herzen... Das schafft einfach nicht auf den Kopf zu hören...

Und dabei bestand ich früher AUSSCHLIESSLICH NUR aus Kopf...

Aber jetzt?!? Ein Häufchen Elend, das seit 8 Wochen nicht mal mehr alleine durchschlafen kann.... Weil das Herz einfach so verdammt weh tut und es wohl in absehbarer Zeit auch keine Besserung geben wird...

01.09.2015 19:08 • #41


H
Liebe Rosé,
bei mir sind es neun Monate nach der Trennung von meinem Exfreund, den ich sehr liebte, schreibbich nun einfach mal: liebTe, und der mir den schlimmsten Liebeskummer eingebrockt hat.
Zum Einschlafen trinke ich auch Rosé !,
nicht mehr täglich und nicht mehr so viel, doch immer noch.
LEBEN und leben lassen !,
LOSLASSEN, Gott überlassen !,
sind meine Überlebenssätze.
Inzwischen genieße ich alle Vorteile des Singlelebens, flirte mit Männern ein bisschen, pflege meine Freundschaften.
In einer meiner Hobbygruppenbist ein Mann, der mich sehr mag und ich ihn auch. Er ist gut verheiratet und ein Übungsmann für mich, um ohne Angst Zuneigung zu erkennen.

Ich habe meine Tochter mit 39 bekommen. Heutzutage ist späte Mutterschaft kein Problem.
Vonnihrem Vater bin ich seit fast zwei Jahren getrennt, er manipuliert bestimmend (narzistische Züge).
Als unsere Tochter auszog, bin ich auch ausgezogen.
Später lernte ich meinen Exfreund kennen, der nie mehr mit einer Frau zusammenziehen will, und ich will schon Nähe im Zusammenleben.

Ich war fix und fertig nach der Trennung, wir waren aber immer im Guten und verständnisvoll miteinander.
Um die Trennung zu akzeptieren halte ich Kontaktsperre.

Alles Gute ...

01.09.2015 21:18 • #42


R
Ich habe auch seit dem 16.08. nichts mehr von ihm gehört... Auf der einen Seite ist die Kontaktsperre eine gute Sache, aber auf der anderen Seite ist es trotzdem hart so REIN GAR NICHTS mehr aus dem Leben des Ex-Partners mitzukriegen...

Deswegen halte ich mich wohl immer noch an diesem dämlichen Zuletzt online fest, um wenigstens teilweise Anteil an seinem Alltag zu behalten... Zumindest weiß ich, wann er aufsteht und wann er schlafen geht...

Total krank, einfach bescheuert... Voll dämlich und unnötig... Das Alles sagt mir mein Kopf ständig... Das hat der nicht mal verdient, denn er hat mich schließlich ohne Weiteres aus seinem Leben gestrichen...

Warum machen Männer sowas bloß?

Erst kämpfen die um dich und überzeugen dich, dich mit Haut und Haaren auf sie einzulassen und dann sind sie auf einmal bindungsunfähig und schießen dich ab...

Schon klar, Gefühle kann man nicht erzwingen... Total klar...

Aber warum hat er mich dann nicht einfach in Ruhe gelassen, wenn er doch gar nicht bereit ist, sich an eine Frau zu binden?

Oh Mann, ich lese meine Zeilen und komme mir so krank vor... Das bin voll nicht ich... Erschreckend...

01.09.2015 21:52 • #43


A
Hallo Rose,

ich kann dich so gut verstehen.
Heute bin ich 10 Monate getrennt,mein Verstand hat es kapiert,mein Herz hinkt noch hinterher.

Du musst dir die Zeit geben die du brauchst.

Wie gehst du/ihr mit der Einsamheit um,wenn ihr sie spürt?

01.09.2015 21:53 • #44


R
10 Monate? Was für eine furchtbare Vorstellung...

Hab keinen Plan wie ich die letzten Wochen überstanden habe, wie soll das noch Monate so weitergehen? Wohl in meinem Fall nur mit ner Leberzirrhose und tiefschwarzen Rändern unter den Augen...

Was hier mit dem Körper passiert ist einfach nur grausam... Und das im Grunde für REIN GAR NICHTS!

Wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht...



Also ich lenke mich von der Einsamkeit meistens mit Musik ab... Entweder Schnulzen à la Philipp Poisel oder halt Lieder, die meine derzeitige Gefühlslage ausdrücken (OK von Farin Urlaub ist dafür genial)....

01.09.2015 22:05 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag