5

War es das jetzt?

G
Na ja, du hättest dich ja auch entscheiden können und nicht abhängig von einem anderen, der entscheidet, weißt was ich meine?

Man ist doch eine eigenständige Person und nicht abhängig.

Lass jegliche Gefühle zu, lass sie raus und guck nach vorn.

Alles Gute.

27.03.2016 09:46 • #16


S
Danke Grace_99. Ja da hast du recht ich hätte eine Entscheidung treffen können. Aber ich wollte das er zu mir und der Beziehung steht. Dazu war er nicht bereit deshalb hat er sich getrennt. Ich habe nie ein Zweifel daran gelassen das ich mit ihm meine Zukunft plane. LG.

27.03.2016 10:29 • #17


A


War es das jetzt?

x 3


ScabbedWings
Fühl dich gedrückt

Jetzt kannst du verarbeiten und abschließen. Und nach einer Zeit kannst du es so sehen: Für jede Tür, die sich schließt, öffnet sich eine neue.

Alles Gute!

27.03.2016 10:45 • #18


Träumchen
Naja, sich zu entscheiden, um eine Beziehung zu kämpfen, sich klar zu positionieren und nicht aufzugeben ist ja auch erstmal eine Entscheidung. Und authentisch.
Es tut mir leid für Dich, dass es letztendlich nicht funktioniert hat. Und über WA dann letzten Endes Schluss z7 machen ist ja nun überhaupt nicht die feine Art. Das finde ich nicht gut.

27.03.2016 13:03 • #19


Momoo
Hallo Sommerwind, schön zu lesen dass du deinen eigenen weg gefunden hast, ich wünsche dir alles gute und pass gut auf dich auf,
lg

27.03.2016 22:12 • #20


S
Guten Morgen.

Vielen Dank für die Anteilnahme. Ich bin ziemlich geschockt aber habe auch damit gerechnet. Schlimmen Liebeskummer habe ich jetzt nicht. Vielleicht kommt es noch. Ich bin traurig und wir vor den Kopf gestoßen, dass er mich dabei noch verletzen musste Trifft mich wirklich sehr. So habe ich ihn nicht eingeschätzt. Und ich zweifele wirklich an meinen Verstand ob das der Mann war die letzten Jahre den ich gekannt habe. Was sagt das über meinen Ex aus? Er weiß er verletzt mich und tritt nochmal richtig zu. Indem er mir sagt, ich wäre an allem Schuld. Und nicht gut genug für ihn. Ich möchte euch nicht alles schreiben, da es ein öffentliches Forum ist. Aber er hat wirklich nichts ausgelassen. Mich mit meinen Schwächen und Fehlern klein zu machen. Andererseits zeigt es mir was er für ein A... war und die Wut rüttelt mich wach. Ich habe ihn nochmal mal gesehen nachdem er sich per WA von mir getrennt hat. Ich wollte die Gründe wissen. Er war genervt aggressiv schaute mir nicht in die Augen. Es würde mich nichts angehen wir hätten alles schon geklärt, was ich denn noch wollen würde. Ich wäre sch... und er hätte nicht Schluss gemacht wenn ich mich nicht so verhalten hätte. Ich soll abhauen warum würde ich das nicht verstehen. Ich wollte nicht diskutieren oder ihn zurück sondern nur einen geraden Schnitt nach 3 Jahren, dass man sich auch nochmal in die Augen sehen kann und natürlich gleich meine Sachen mitnehmen. Ich verstehe es einfach nicht wie er auf einmal so eiskalt und aggressiv sein konnte. Habt ihr auch schon sowas erlebt?

28.03.2016 08:53 • #21


G
Guten Morgen.
Ja, auch schon erlebt. Allerdings wurde nicht nur ich stehen gelassen, sondern auch das gemeinsame Kind.

Da er mich betrog, ich mich daraufhin getrennt habe, war ich die Doofe, schuld daran das er mich betrog und die Konsequenz sei jetzt auch das Kind zu bestrafen, indem man den Kontakt völlig abbricht.

Also ja, auch andere machen solche Erfahrungen.

Aber, man überlebt es. Und ich würde den Spacken nicht mehr mit einer Kneifzange anfassen geschweige denn mit ihm reden wollen.

Du wirst merken, dass du darüber hinweg kommst. Und du wirst irgendwann glücklich darüber sein.

LG

28.03.2016 09:05 • x 1 #22


Vollmond
@ Grace: wenn ich Beiträge von Dir lese, dann spüre ich echt Deine Kraft und Power. Kannst mir nicht bissl davon abgeben? Ich freue mich wirklich, dass es Dir mittlerweile so gut geht Verrate mir wieviel Zeit Du benötigt hast?

@ Sommerwind85: Auch ich habe leider das wesentlichste per WA gesagt bekommen. Und ja auch ich erlebte es, dass ich das Gefühl habe, der Mann mit dem ich eigentlich ja noch verheiratet bin, ist ein völlig anderer als der den ich vor fast 15 Jahren geheiratet habe. Vermutlich ist es bei Dir wie bei mir: Mein Mann zog sich immer gerne zurück wenn es kritisch wurde oder er Farbe bekennen musste.

Ich wünsche Dir alles Gute, liebe Grüße vom Vollmond

28.03.2016 09:38 • #23


G
Zitat von Vollmond:
@ Grace: wenn ich Beiträge von Dir lese, dann spüre ich echt Deine Kraft und Power. Kannst mir nicht bissl davon abgeben? Ich freue mich wirklich, dass es Dir mittlerweile so gut geht Verrate mir wieviel Zeit Du benötigt hast?



Vielen Dank. *Rotwerd*

Power/Kraft hatte ich schon immer, war mir dessen aber lang nicht bewusst.

Ich glaube, wenn man einiges im Leben erlebt und es dann überlebt, merkt man irgendwann, dass man alles überlebt und packen kann.

Hab auch oft in meinem Leben auf dem Boden gelegen und gedacht ich packs nicht. Aber doch, gepackt.

Ich habe tolle Freunde, die mir immens geholfen haben und seit etwas über 1 Jahr eine Therapeutin, die mit mir arbeitet. Ich glaube das alles gepaart mit Lebenslust, noch neugierig aufs Leben sein macht die Summe, welche mich ausmacht.

28.03.2016 09:43 • x 1 #24


A


x 4