Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 48243
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat von Warum_bloss:@Scheol danke für die ehrlichen Worte. Aber eigentlich sollte es keine Distanzbeziehung sein. Er wollte ja in DE bleiben. Ich kämpfe nicht um ihn, ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Warum_bloss:Aber eigentlich sollte es keine Distanzbeziehung sein. Er wollte ja in DE bleiben.
Zitat von Warum_bloss:Ich möchte nicht Kindern und einer EF den Mann wegnehmen, wenn ER nicht dahinterstehen kann
Baumo
Mitglied
Airi
Mitglied
Zitat von Warum_bloss:Und ich Idiot bereue nun jedes einzelne Wort, dass ich geschrieben habe
GarstigeGräte
Mitglied
Warum_bloss
Mitglied
Warum_bloss
Mitglied
Warum_bloss
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Warum_bloss:@alleswirdbesser das muss er doch selber wissen und mit seiner Frau und sich selber klären. Ich würde meine Kinder NIE verlassen, wenn ich welche ...
Trust_him
Gast
Zitat von Warum_bloss:Warum passieren solche Zufälle?
Zitat von Warum_bloss:Was soll ich bitte davon halten?
Erklärt mir doch bitte den Sinn dahinter?
Warum_bloss
Mitglied
Rosamarie
Gast
Warum_bloss
Mitglied
Warum_bloss
Mitglied
JuliettaZ
Gast